Neuer Kindle Paperwhite um 20 Euro vergünstigt

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Heuer schien die Preisentwicklung bei eBook Readern eher nach oben zu zeigen. Quasi alle Neuvorstellungen waren teurer als ihre Vorgängermodelle. Der Kindle Paperwhite ist da keine Ausnahme. Für rund 120 Euro hat Amazon das neue Modell auf den Markt gebracht, was einem Preisaufschlag von rund 20 Prozent entspricht. Und trotzdem sorgt das Weihnachtsgeschäft nun wieder [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Whooomaster

New member
Ich hab mir gestern mal aus Neugier die neuste Generation bestellt um sie gegen meinen Kobo H2O antreten zu lassen und ehrlich gesagt hat mich der Kindle enttäuscht.

Von der Handhabung und Service kann man beim Kindle nichts negatives sagen, aber bei der Displayqualität geht er gegen den Kobo unter und das hat mich jetzt wirklich überrascht da er ja in den Tests nicht schlecht abschneidet.

Aber war mal eine Erfahrung wert ☺

Ilikebooks

Gernleserin
Das finde ich interessant. Selbst habe ich noch keinen in der Hand gehabt. Dein Eindruck würde aber mit Stimmen aus dem Internet übereinstimmen, wonach der PW3 trotz gleicher Pixelzahl eben doch nicht die Schärfe und den Kontrast vom Voyage erreicht (soll am Glas vs. Kunststoffscheibe bzw. planer Oberfläche vs. Rahmen und der höheren Beleuchtung etc. liegen). Das Schriftbild des Voyage ist aus meiner Sicht perfekt - so wie man es vom Kobo Aura H2O hört.

Oben