Neuer kostenloser E-Book Creator

ingmar

New member
Gerade an anderer Stelle gefunden:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Disclaimer: Bin an dem Projekt in keiner Weise beteiligt und habe damit keine Erfahrung, ist also nur ein Hinweis.

Blondi

Bökerworm
Sehe ich das richtig, dass die erstellten Ebooks in einem \"öffentlich zugänglichem Bereich\" gespeichert werden und dort sogar von den Suchmaschinen erfasst werden können, also für jedermann zugänglich sind?

ingmar

New member
Sehe ich das richtig, dass die erstellten Ebooks in einem \"öffentlich zugänglichem Bereich\" gespeichert werden und dort sogar von den Suchmaschinen erfasst werden können, also für jedermann zugänglich sind?

Soweit ich das verstanden habe ist das optional und nicht zwingend, aber ich habe damit, wie erwähnt, auch noch keine praktische Erfahrung.

Der Hansi

New member
Klingt nicht uninteressant, wobei ich dann meistens doch lieber was anderes lese, als gemeinfreie Bücher. Bei Amazon gibts ja auch einige für den Kindle, die dann aber nur auf dem Gerät verweilen und ich lieber meine gekauften Werke schmökere. 😉 Auch schade, das für mich als Horrorfreund zB. Edgar Allen Poe oder HP Lovecraft nur in englischer Form verfügbar ist, die Übersetzungen brauchen noch ein Weilchen, bzw. werden vielleicht sogar anders gehandhabt als verfasste Originaltexte, weiss ich jetzt nicht, ob da auch das Urheberrecht irgendwann ausläuft.

Oben