Neues grösseres Tolino-Model?

lokli2

New member
Hallo zusammen!

PocketBook und KOBO (und natürlich diverse andere Hersteller) machen es mit größeren Diagonalen vor. Gibt es Grüchte in diese Richtung aus dem Tolino-Lager?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nein, aktuell ist diesbezügich nichts bekannt. Wenn heuer noch etwas Neues vorgestellt werden sollte, dann spätestens auf der Frankfurter Buchmesse (19. – 23. Oktober 2016).

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

ich glaube nicht das es einen größeren tolino eBook Reader geben wird. Die tolino-Allianz wird sich eher nach seinem größten Konkurrenten Amazon orientieren. Da Amazon keinen größeren eBook Reader auf den Markt gebracht hat, ist mit einem größeren tolino nicht zu rechnen.

Tolinio

T

Tolinio

Guest
Nein, aktuell ist diesbezügich nichts bekannt. Wenn heuer noch etwas Neues vorgestellt werden sollte, dann spätestens auf der Frankfurter Buchmesse (19. – 23. Oktober 2016).

Gibt\'s dieses Jahr keinen neuen tolino eBook Reader auf der Frankfurter Buchmesse oder kommt da noch was?

Tolinio

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich vermute, dass heuer nichts mehr kommt. Bisher wurden neue Geräte immer am ersten Tag der Messe vorgestellt.

johnnybpunkt

New member
Ich würde einen größeren tolino ja auch begrüßen. Natürlich orientiert sich tolino an Amazon, allerdings wäre ein größeres Display ja auch eine Möglichkeit zur Diversifizierung und Abgrenzung. Man könnte den „Premium“-Geräten etwas entgegenhalten, was sich tatsächlich unterscheiden würde. Ich würde es mir auf jeden Fall mal ansehen...

Oben