T
Tolinio
Guest
Es gibt ein neues Update für die tolino eBook Reader mit der Version 1.9.0. , bei mir gab es kein Problem beim Updaten und es läuft ohne Probleme bei mir.
Nach dem Update auf die Version 1.9.0 stehen folgende Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung:
Quelle: Deutsche Telekom
Das Update habe ich für den tolino page und tolino shine bekommen, gibt es auch für die anderen tolino eBook Reader ein neues Update 1.9.0?
Gruß
Tolinio
Nach dem Update auf die Version 1.9.0 stehen folgende Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung:
Verbesserte Unterstützung von Leihtiteln, z.B. von Onleihe. Diese sind jetzt in der Bibliothek mit allen wichtigen Informationen gekennzeichnet und können von dort direkt zurückgeben werden.
Verbesserte Schriftgrößenanpassungen: Zu kleine Schriften werden auf lesbare Größe optimiert.
Überarbeitetes Menü: klare und schnellerer Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen.
Bessere Performance: Die vom PC auf den tolino eBook Reader geladenen eBooks werden jetzt noch schneller in die Bibliothek hinzugefügt.
Fehlerbehebungen und diverse Verbesserungen.
Quelle: Deutsche Telekom
Das Update habe ich für den tolino page und tolino shine bekommen, gibt es auch für die anderen tolino eBook Reader ein neues Update 1.9.0?
Gruß
Tolinio
Zuletzt bearbeitet: