Newsletter auf dem Kindle lesen

Chris_Kindle

New member
Hey Leute ☺
Ich lese täglich 4-5 E-Mail Newsletter. Eines Tages, wollte ich sie auf meinem Kindle lesen, da ich es generell angenehmer finde und sich damit meine Augen mehr entspannen können. Außerdem benutze ich mein Kindle eh relativ häufig ☺
Viele Lösungen benötigen viele Schritte, oder kosten vergleichsweise viel. Da ich keine einfache Lösung dafür gefunden habe, habe ich mir als Informatikstudent selbst ein Programm zusammengebastelt 😉
Da das Programm steht und funktioniert, dachte ich mir, ich könnte es auch mit anderen Teilen. Ich brauche letztendlich nur eine Kindle E-Mail und eine Liste der Newsletter die man auf dem Kindle lesen möchte. Es kostet auch nichts außer Feedback 😉 Ich habe generell einfach Spaß an meinen kleinen Projekten zu arbeiten und diese zu verbessern.
Falls jemand Interesse hat, habe ich eine kleine Seite aufgesetzt, damit ich einfacher die E-Mails sammeln kann.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich kontaktiere dann jeden einzeln per E-Mail, um die Kindle E-Mail zu bekommen und die Newsletter entsprechend weiterzuleiten ☺
Freue mich den ein oder anderen zu helfen! 😇
LG
Chris

Oben