PhelanWard
New member
Hallo,
ich habe mich ein ein wenig in das Thema eingelesen und weiß nu was ich will.
Ich fasse es mal zusammen ☺
1. Bücher lesen - können ja alle und da sind auch alle eReader mehr oder weniger gleich. Oder reicht auch ein 7" Tablet für ca 1h lesen am Tag?
2. Web Inhalte auf dem Gerät lesen - ist ja mit dem Browser nicht so dolle, also vorher mit einer Software konvertieren
Aber mit welcher? z.b. für diese Seite (
3. Beleuchtung - eigentlich möchte ich einen mit Licht aber dann weiß ich erst recht nicht welchen ☹ Oder werde ich es nicht vermissen
wenn ich es nicht kenne und Abends eine Aufsteck Lampe nutze?
Zu den Geräten:
PocketBook 622: hat keine Text-Reflow-Funktion aber RSS-Reader Funktion (ist die nützlich?)
Sony PRS-T2: kann ich rooten, habe dann einen freien Browser der die Web Seiten besser darstellen kann als der PocketBook
Ich Danke Euch ☺
ich habe mich ein ein wenig in das Thema eingelesen und weiß nu was ich will.
Ich fasse es mal zusammen ☺
1. Bücher lesen - können ja alle und da sind auch alle eReader mehr oder weniger gleich. Oder reicht auch ein 7" Tablet für ca 1h lesen am Tag?
2. Web Inhalte auf dem Gerät lesen - ist ja mit dem Browser nicht so dolle, also vorher mit einer Software konvertieren
Aber mit welcher? z.b. für diese Seite (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) Außerdem muss ich immer vorher wissen was ich lesen will.3. Beleuchtung - eigentlich möchte ich einen mit Licht aber dann weiß ich erst recht nicht welchen ☹ Oder werde ich es nicht vermissen
wenn ich es nicht kenne und Abends eine Aufsteck Lampe nutze?
Zu den Geräten:
PocketBook 622: hat keine Text-Reflow-Funktion aber RSS-Reader Funktion (ist die nützlich?)
Sony PRS-T2: kann ich rooten, habe dann einen freien Browser der die Web Seiten besser darstellen kann als der PocketBook
Ich Danke Euch ☺
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: