Nook Press Selbstpublikationsplattform kommt nach Deutschland

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nach den vergangenen Turbulenzen beim amerikanischen Buchhändler Barnes & Noble hatte eigentlich kaum noch jemand damit gerechnet, dass das internationale Engagement noch weiter ausgebaut werden würde. Völlig überraschend gehen die Amerikaner aber nun doch einen Schritt weiter und starten die Selbstpublikationsplattform Nook Press neben Großbritannien in fünf weiteren europäischen Ländern: Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande und [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

O

Onkel Emma

Guest
Sicher nicht schlecht, so eine Plattform. Wenn man aber nicht viel investiert, schätze ich die chancen relativ schlecht ein. Es gibt ja einige Plattformen dieser Art und der deutsche Markt für Selfpublisher ist im Grunde schon aufgeteilt. Ich könnte mir vorstellen, dass man in Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern, z.B. Buchhandel eine einfach gestaltete Plattofrm gut promoten könnte. Aber ich vermute, sie kommen zwei Jahre zu spät. Same mit den Geräten, auch wenn sie gut sind. In einem Land, indem fast jeder freiwillig in den Käfig von Amazon oder Apple kriecht, hat ein kleiner Anbieter kaum Chancen. Obwohl ich Ihnen viel Erfolg wünsche.

Oben