Nook Simple Touch gerootet will die skoobe App nicht!

Y

Yvke

Guest
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein gerooteter Nook Simple Touch will die Skoobe App nicht runterladen, da mein Endgerät nicht kompatibel ist???? Hilfe, woran kann es liegen? Und was muß ich tun? Gibt es überhaupt eine Lösung?
Danke für Hilfe.

LG Yvke

Tmshopser

New member
Wende dich doch mal an den Service von Skoobe. E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer 089 24292670. In der Zeit von montags bis freitags von 10 – 18.00 Uhr wird dann geholfen.

Dort kann man ggfs. die App per Download zur Verfügung stellen, welche dann über z.b. SD-Karte installiert wird

Y

Yvke

Guest
Also, Skoobe hat gerade zurück gerufen. Service schonmal Top! Leider gibt es die App. nicht als Download, es wird daran gearbeitet eine Lösung zB für den Nook zu finden aber das dauert noch. *heul* Ich hatte mich jetzt wirklich drauf gefreut! Na gut! Danke für den Tipp!

Tmshopser

New member
Hast du den Shop von Amazon schon mal getestet? Dort ist ja auch die Skoobe-App erhältlich. Vielleicht ist dort keine gerätespezifische Sperre.

sento

New member
Da der Nook Simple Touch mit Android 2.1 läuft, kann die Skoobe App nicht funktionieren. Sie braucht 2.2.

Y

Yvke

Guest
Aha, 😉 jetzt bin ich also schlauer! Schade, wäre wirklich praktisch gewesen! Muß ich also wirklich auf Skoobe warten. LG Yvke

sento

New member
Ich glaube nicht, dass sie die App auf solch eine alte Android Version anpassen.
Der Sony ist auch rootbar, solange man nicht die neueste Firmware installiert und hat eine Android Version auf der es funktionieren solllte. Als Alternative.

Oben