Notion Ink Adam 2 feiert sein Debüt - ohne ePaper Display

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Manch einer erinnert sich sicherlich noch an das Notion Ink Adam Tablet, welches vor 2 Jahren mit einem Pixel QI Bildschirm ausgestattet, den Tablet und eBook Reader Markt gleichermaßen aufmischen wollte. Leider blieb die Performance des Geräts weit hinter den Erwartungen zurück, sodass es nach dem verspäteten Marktstart auch relativ schnell wieder in der Versenkung [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
Das ist dann wohl auch das Ende von Pixelqi, oder hat man von denen noch irgendwas in Richtung Consumer Electronic gehört?

Aliraza40

New member
Benutze auch Aldiko, aber der verwaltet doch nur eBooks, oder? - Ich habe bisher noch von keiner universellen App unter Android gehört. In der Regel sind die Apps die ich kenne nur auf einen Zweck gemünzt.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Benutze auch Aldiko, aber der verwaltet doch nur eBooks, oder? - Ich habe bisher noch von keiner universellen App unter Android gehört. In der Regel sind die Apps die ich kenne nur auf einen Zweck gemünzt.
Ich vermute, Du hast Dich hier im Thread geirrt. Hier geht es weder um universelle noch um Lese-Apps. Zudem stammen die Beiträge aus dem letzten Jahr. [emoji57]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Oben