Notizen: wunderbare Vermehrung....

U

Unregistriert

Guest
HEllo Leute,

bei mir funktioniert jetzt alles wieder.
HAbe zwar alle Bücher von meinem Reader zuerst gelöscht und dann auch im Progam am PC alle Bücher aus dem eingenen Sony Program gelöscht, sodass der Reader komplett LEER war und danach habe ich die Bücher wieder neu rauf geladen. Seitdem sind auch keine Notizen mehr oben und zur Sicherheit habe ich auch die neue Software aktualisiert.
(Außerdem habe ich jetzt nur mehr 3-4 Bücher, anstatt 50 Bücher oben ^^)

Danke nochmal für eure Hilfe,

lg

F

Fossy

Guest
Hallo,
habe den sony prs-t1.
neue bücher kann ich ohne probleme in reader for pc downloaden, aber die syncronisation wird immer mittendrin mit einer fehlermeldung abgebrochen. habe alle updates gemacht, trotzdem passiert es immer wieder. seitdem kann ich kein neues buch mehr auf den reader syncronisieren.
hat jemand eine idee zur lösung des problems?

JulesWDD

Active member
Hallo,
habe den sony prs-t1.
neue bücher kann ich ohne probleme in reader for pc downloaden, aber die syncronisation wird immer mittendrin mit einer fehlermeldung abgebrochen. habe alle updates gemacht, trotzdem passiert es immer wieder. seitdem kann ich kein neues buch mehr auf den reader syncronisieren.
hat jemand eine idee zur lösung des problems?

Die Reader for PC Software ist großer Mist; man benötigt sie andererseits aber auch nicht.

F

Fozzy

Guest
Ja das das Mist ist nützt mir nichts...das habe ich ja jetzt auch gemerkt...ich suche doch nach einer Lösung des Problems.

ekelpaket

New member
Lade dir aus dem Netz das Programm \"Calibre\". Damit kannst du deine Bücher katalogisieren und mit deinem Reader syncronisieren.
Du musst nicht unbedingt das Sony Programm dazu nehmen.

Oben