Österreich: Kobo eBook Reader bei Libro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Kobo ist neben Amazon der zweite große internationale eBook Reader Hersteller, der in Deutschland nicht den Schulterschluss mit dem heimischen Buchhandel sucht, sondern es auf eigene Faust probiert. Amazon hat dabei natürlich den Vorteil, dass deren Online-Portal nicht nur zum eBook Reader Verkauf da ist, sondern für alles mögliche. Kobo hat diesen Luxus allerdings nicht [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, das ist ein generelles Problem, das sich auch immer weiter verschärft, siehe:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Aber nachdem man die WLan-Verbindung ja nie zu benutzen braucht und man sich mit einer Fake-E-Mail Adresse registrieren kann, lässt sich das bei Kobo auch umgehen.

U

Unregistriert

Guest
So ein Kobo Touch als Zweitreader würde mich schon reizen. Werde ich mir morgen gleich anschauen.

U

Unregistriert

Guest
ich hab schon zwei andere Reader als Zweitreader. Aber mal sehen..
Aber ich bräuchte Licht. Nicht noch mal einen ohne. Leeider.

Seit geraumer Zeit gibt es doch bei eBay schon wen, der ein Sofortkaufangebot für den Tolino für 65 Euro eingestellt hat. Habe jetzt nicht nochmal geschaut, ob es noch da ist. Für Deutsche wegen der 15 Euro Versandkosten aus Österreich nicht sonderlich attraktiv, dürfte aber innerhalb des Landes wohl günstiger sein. Scheint mir besser als ein Kobo Touch für 60 Euro zu sein. Den Kobo Touch gibt\'s bei eBay allerdings auch deutlich günstiger.

F

fasching

Guest
naja dem tolino vertraue ich eigentlich auch nicht. mit der Telekom cloud etc,

Oben