Österreich: Kobo Touch für 30 Euro, Touch 2.0 in den Startlöchern?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor knapp über einer Woche haben wir davon berichtet, dass Kobo unter dem Codenamen "Pika" wohl einen Nachfolger für den Touch eReader in Arbeit hat. Das unbeleuchtete 6 Zoll Modell ist bereits seit 2011 (!) am Markt und erfreute sich zur Markteinführung dank des minimalistischen Designs und der übersichtlichen Software (damals keineswegs selbstverständlich) großer Beliebtheit. [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Minigini

Active member
Den Glo hätte ich um 40 Euro spontan für meine Mutter gekauft. Sie geht in Kürze operieren und hat derzeit nur den Sony-Reader. Da wäre ein beleuchteter Reader schon ideal. Einen unbeleuchteten Reader möchte ich eigentlich nicht haben. Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen soll. Aber als Einsteiger-Gerät ist das Angebot sicher toll.

Dimitri

Member
Schade, dass es das Angebot nur in Österreich gibt.
Beim Glo für 40€ würde ich wahrscheinlich auch schwach werden.

feivel

New member
Bei 30 € kann man ja die ganze Familie versorgen, persönlich dürfen meine Reader nicht zu alt sein, die Fortschritte sind meistens sehr sinnvoll.

Dimitri

Member
Sinnvoll, ja, aber die Entwicklung schreitet auch nicht gerade schnell voran.
Die Premium Reader von vor zwei Jahren sind bestimmt noch gute Mittelklasse Reader.
Abgesehen von Charta und Beleuchtung hat sich doch in den letzten paar Jahren nicht wirklich etwas getan.
Wenn es mindestens ein Pearl Display hat, ist es bestimmt auch noch ein guter Reader. Das finde ich zumindest.

Oben