Onleihe App - Hörbücher können nicht mehr geladen werden

Minigini

Active member
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Download auf mein Android Smartphone. Ich bekomme immer die Fehlermeldung : Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden". Im Moment kann ich Hörbücher nur streamen. Es begann damit, dass ich ein Ebook vorzeitig über die App zurückgeben wollte, obwohl ich es über den Computer ausgeliehen habe. Da kam dann eine Fehlermeldung und danach konnte ich auch keine Hörbücher und Bücher downloaden. Wenn ich in der App auf "Meine Medien - auf dem Gerät gehe, steht immer nur " ein Fehler ist aufgetreten. Antwort konnte nicht verarbeitet werden." Und das Feld "aktualisieren". Das reagiert allerdings nicht.

Ich habe gehofft, dass sich das Problem von selbst löst, wenn das Buch offiziell abgelaufen ist, und inzwischen habe ich das Buch auch über den Computer zurück gegeben aber das Problem ist immer noch vorhanden. Klappt es bei euch? Und wenn ja, was kann ich tun? Ich habe mich bei der Onleihe schon mehrfach ab- und wieder angemeldet. Trotzdem klappt es nicht.

H

hamlok

Guest
Ich kann dir nur empfehlen die App zu deinstallieren, Handy runterzufahren, neu zu starten und dann eine Neuinstallation der App zu machen. Die Probleme sind derzeit wohl vielfältig. Schau doch auch mal ins
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, vielleicht gibt es dort Hilfe.

H

hamlok

Guest
Ich habe eben ein neues Hörbuch ausgeliehen. Bei mir funktionierte es problemlos.

Oben