Onleihe: Kein Standby bei Hörbuch Stream?

Bücherraupe

New member
Ich habe mir gerade das Hörbuch von Max Bentow \"Die Puppenmacherin\" geliehen.
Nun habe ich das Hörbuch auf meinem iPhone 6, IOS 9.1 gestartet. Wenn ich aber die Onleihe App schliesse oder in den Standby gehe, geht das Hörbuch aus.
Ich erinnere mich, dass dies schon einmal so war. Es wurde dann aber mit einem Update behoben.

Da ich das letzte Hörbuch noch auf iOS 9.0 gehört habe, nehme ich an, dass es an 9.1 liegen könnte.
geht es jemanden auch so, dass weder die App geschlossen noch der MP3 Player auf Standby geschaltet werden kann?

Marrella

Fossil
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf, dass es bei meinem iPad auch so ist. Nach dem Urlaub habe ich mir ein kürzeres Hörbuch ausgeliehen, das hat einwandfrei funktioniert. Dann kam ein Update, und die nächste Ausleihe, eine Musik-CD, die aus vier CDs bestand, wollte nicht mehr so recht. Beim Standby brach es ab und sprang an den Anfang zurück. Da ich nicht ständig die erste halbe Stunde noch mal hören wollte, habe ich es aufgegeben und seither nichts mehr ausgeliehen. 🙄

Bücherraupe

New member
Danke für deine Antwort. Dann liegt es nicht nur an mir.
Aber so kann man kein Hörbuch oder eine cd anhören. Man muss sogar den automatischen Standby ausschalten. Und das braucht enorm viel Strom, wenn der Bildschirm immer an sein muss.

Oben