Onyx Boox T68 jetzt besser?

R

reymund

Guest
Hallo
Anfangs hatte man ja nicht so viel gutes von diese Gerät gehört, ist es inzwischen besser geworden? Kann man es jetzt bedenkenlos kaufen?
vg
Reymund

Chalid

Administrator
Teammitglied
Am besten ist es wohl, wenn man es entweder über Amazon.de oder den deutschen Store kauft. In beiden Fällen sollte eine Rückgabe recht unkompliziert sein.

Das größte Problem betrifft ohne Zweifel die Reboot-Schleifen. Ob die nun bei neueren Chargen besser sind - keine Ahnung. Zumindest bei Mobilread kam diesbezüglich nichts mehr. Das könnte entweder bedeuten, dass nur ein Teil der Geräte betroffen war, oder dass das Interesse am Gerät mittlerweile einfach nicht mehr so groß ist, dass es auffällt.

Mittlerweile kann ich aber jedenfalls feststellen, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Hardwaredefekt handelt, denn mittlerweile lässt sich mein T68 nur noch mit Ladekabel verwenden. Selbst wenn der Akku (angeblich) voll geladen ist, startet der eBook Reader sofort neu.

Simn

New member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich weiß, dieser Thread ist nicht mehr der frischestes. Aber ich verstehe nicht was der Link aussagen soll. Ich kann keinen Bezug herstellen.

Ich schwanke zwischen T68 und I86.
Mich interessiert beim T68 vor allem ob die hohe Helligkeit auf geringste Stufe noch immer so ist.

Kaufen kann man ihn wohl derzeit(?) wohl nicht (amazon und ereader-store).

Oben