Osterangebot: Kindle Paperwhite für 99 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Während Amazon in den Anfängen des eBook Marktes in Deutschland noch sehr zögerlich mit Aktionsangeboten der eigenen Lesegeräte war, sieht die Sache insbesondere seit dem Start der Tolino-Allianz als härtester Konkurrent ganz anders aus. Bereits in der Weihnachtszeit hat der Versandriese den Kindle Paperwhite 2 mehrmals für 99 Euro (statt regulär 129 Euro) angeboten. Abseits [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

M

Mister Marple

Guest
Mit anderen Worten: Sogar die Kindle-Käufer profitieren vom Tolino und Co. Oder glaubt jemand, ohne Tolino und Pocketbook gäbe es solche Angebote? Selbst Amazon macht nicht ohne Not solche Sonderangebote. Wenn es wirtschaftlich machbar wäre, würde man vermutlich den PW 2 dauerhaft für 99 Euro anbieten und den alten für sagen wir 80 Euro, das heißt, die Preisgestaltung scheint relativ am Limit zu sein.

Krimimimi

New member
Amazon hat solche Angebote auch schon ohne direkten Konkurrenzdruck gemacht.
Da es aber dieses Mal sehr kurz nach Einführung des Tolino Vision kommt, sehe ich da schon einen Zusammenhang. Ich glaube schon, dass der neue Tolino eine interessante Alternative vom Paperwhite ist.

SPF30

Technikfan
wirklich? wenn ich mich recht erinnere, wurde der kindle paperwhite 1 über amazon.de nie verbilligt angeboten.

U

Unregistriert

Guest
Da der Tolino Vision online wohl 115 Euro kostet, kostet der Kindle PW2 nun also auch soviel. Der 99-Euro-Preis dürfte wohl mit \\\"Spezialangeboten\\\" sein.

SPF30

Technikfan
wo kostet der vision 115 euro?

nein, es gibt keine werbung beim kindle paperwhite. das gibts nur bei den tablets und in den usa.

U

Unregistriert

Guest
Da der Tolino Vision online wohl 115 Euro kostet, kostet der Kindle PW2 nun also auch soviel. Der 99-Euro-Preis dürfte wohl mit \"Spezialangeboten\" sein.

Ich nehme das zurück, hatte wohl an die Kindle-Fire-Tablets oder an ausländische Kindle-Reader gedacht. Auf der deutschen Amazon-Webseite konnte ich gerade nichts davon erblicken.

U

Unregistriert

Guest
Anscheinend bei buecher.de:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Übrigens auch interessant für die Tolino-Tablets, da es sich um einen allgemeinen Gutschein auf nicht preisgebundene Artikel handelt (Mindestbestellwert 100 Euro). Damit kann man also beispielsweise auch ein Tolino Tab 7\" für 134 Euro oder ein Tolino Tab 8,9\" für 184 Euro bekommen.

SPF30

Technikfan
das ist schön, aber ich sprach vom paperwhite 1 😉

dass der paperwhite 2 schon mehrmals für 99 euro angeboten wurde steht ja auch im bericht.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Wie erwartet, funktioniert auch der buecher.de Gutschein nicht mehr mit dem Tolino Vision 😉

Oben