Hallo, habe heute mein PB Lux3 von Osiander erhalten. Es ist jedoch das Handbuch vom Pocketbook 2 oben!? Ist das normal? Meine auch im Netz gelesen zu haben das der Lux auch vorlesen kann...wer weiß was dazu? Danke und liebe Grüße
Vorlesen kann aktuell nur das InkPad von Pocketbook. In meinen Augen ist es aber nur eine nette Spielerei und in der Praxis nicht wirklich zu gebrauchen. Ich finde es schon in Ordnung, dass man diese, nicht ausgereifte Funktion, von den anderen Readern verbannt hat.Hallo, habe heute mein PB Lux3 von Osiander erhalten. Es ist jedoch das Handbuch vom Pocketbook 2 oben!? Ist das normal? Meine auch im Netz gelesen zu haben das der Lux auch vorlesen kann...wer weiß was dazu? Danke und liebe Grüße
Vorlesen kann aktuell nur das InkPad von Pocketbook. In meinen Augen ist es aber nur eine nette Spielerei und in der Praxis nicht wirklich zu gebrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen