PB626 (LUX2) ist immer noch instabil

heinz60

New member
Guten Tag an die Lesergemeinde,
seit einigen Monaten ist das PB626 nun intensiv im Einsatz und grundsätzlich erfreulich.
Immer wieder stellt sich aber Instabilität ein. Zuerst das Öffnen mit der falschen Seite nach
Wiedereinschalten, dann erfolgten nicht immer die programmierten Funktionen.
Nun habe ich festgestellt, daß es im Zusammenhang mit AdobeDigital folgend immer wieder
solche Vorkommnisse gibt. Bücher aus der onleihe werden mit Adobe 3.0 heruntergeladen und
die Dateien abgelegt. Früher befüllte ich das PB626 direkt über diesen Weg, weil eigentlich einfach.
Aber, es zeigten sich eben die Instabilitäten genau danach. Nun kopiere ich einfach via Dateimanager.
Diesmal habe ich es wieder übersehen und PB626 abgeschlossen, als Adobe DR3.0 noch aktiv war.
Prompt treten wieder ganz schlimme Ungereimtheiten auf. Vernünftiges Lesen ist so nicht möglich.
Ab-und wieder Einschalten brachte auch nichts. Werde wohl einen Reset starten.
Übrigens: Das Einrichten mit einer Wiederherstellung nach gespeichertem Backup
klappt nicht wirklich: Die Einstellungen kommen nicht mehr zurück. Beim letzten Update mußte ich alles neu einstellen.
Aber, trotzdem PB626 ist erfreulich, gemessen an der Vielzahl der bisher gelesenen Bücher, die einwandfrei verfügbar waren nehme ich die Probleme gelassen hin; wird wohl auch gelöst werden.
Frühsommergrüße ...Heinz+

Oben