Sci-Fi Perry Rhodan - Heftzusammenfassungen als eBooks

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist für Perry-Rhodan-Fans, die z.B. gerne Zusammenfassungen lesen, eine wahre Fundgrube.

Sowohl die Heftzusammenfassungen der Perry-Rhodan-Hefte als auch die der Atlan-Heftserie, Atlan-Miniserien und Atlan-Zeitabenteuer sind als kostenloser Download im ePub- und mobi-Format verfügbar.

Interessierte finden die Serien auf der Homepage zusammengefasst in Cover-Galerien.

Die ursprüngliche Heftserie lese nicht, statt dessen die Silberbände und Perry Rhodan Neo.
Aber ich stöbere immer wieder gerne in diesen HZF, weshalb natürlich auch alle auf meinem Reader sind.

perry-rhodan-hzf.jpg

Faulander

Der mit der Zunge
Ich habe nie wirklich Perry Rhodan gelesen. Würde ich es wollen, womit sollte ich beginnen? Gleich mit Neo?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
@hfauland, entweder mit ›Perry Rhodan Neo‹ oder mit den Silberbänden, die ich bezüglich der Ursprungsserie lese. Hier werden Heftromane zusammengefasst, einiges wird gekürzt und vor allem in eine logische Reihenfolge gebracht. Leider ist man hier noch weit von den aktuellen Heften entfernt, aber es geht vorwärts. Meiner Ansicht nach lesen sich die Silberbände sehr gut.

Bis Band 90 haben wir sie im Schrank stehen, danach als eBooks erworben.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
lese ich seit der ersten Folge. Diese Reihe gefällt mir sehr gut - teilweise sogar besser, als die Ursprungsreihe, vor allem in Bezug auf aktuelle Technik.

Oben