Sci-Fi Perry Rhodan Neo 01: Sternenstaub

cleo

Active member
Heute ist Premiere für mich,ich fange meinen 1. Perry Rhodon an zu lesen.
Bin gespannt wie es mir gefällt.Werde auf alle Fälle berichten.

Perry Rhodan NEO Nr. 1: Sternenstaub Das Jahr 2036: Die Menschheit steckt in der Krise. Überbevölkerung, Klimawandel und Terrorismus lassen die Kriegsgefahr weltweit steigen. In dieser Lage wird der amerikanische Astronaut Perry Rhodan mit drei Kameraden zum Mond geschickt - dort scheint etwas Unheimliches vorzugehen. Mit einer uralten Rakete starten die vier Astronauten, auf dem Mond treffen sie auf Außerirdische. Diese bezeichnen sich selbst als Arkoniden und halten die Menschen für primitive Wesen, die voller Hass und Kriegslust stecken. Doch Rhodan findet ihre Schwäche heraus - er schlägt den Aliens einen gewagten Handel vor. Sein Ziel ist dabei klar: Mithilfe der märchenhaften Technik der Fremden will er die Menschheit einigen, um damit alle Kriege und Katastrophen für immer zu beseitigen ..

Heute ist Premiere für mich,ich fange meinen 1. Perry Rhodon an zu lesen.

Bin auch gespannt, ob dir der erste Roman von Perry Rhodan mitreißt - dann gibt es ja für dich sehr viel Lesefutter zum Nachkaufen - das wohl auch recht günstig!
:cool:
🙄

cleo

Active member
Bin auch gespannt, ob dir der erste Roman von Perry Rhodan mitreißt - dann gibt es ja für dich sehr viel Lesefutter zum Nachkaufen - das wohl auch recht günstig!

Mir gefällt es als eingefleischter Thriller Leser überraschend und ausgesprochen gut.

cleo

Active member
Ich hätte nicht gedacht das mir Perry Rhodan so gut gefallen würde.
Habe mir auch gleich von der Neo-Serie Heft 2 und 3 gekauft.

cleo

Active member
Hilfe ich bin mutiert,der Virus Perry Rhodan hat mich voll erwischt.
Die Neo Serie gefällt mir ausnahmslos gut.

Faulander

Der mit der Zunge
Hilfe ich bin mutiert,der Virus Perry Rhodan hat mich voll erwischt.
Die Neo Serie gefällt mir ausnahmslos gut.
Ich habe Band 1 gelesen und der hat mich nicht ganz vom Hocker gerissen. Wird die Storyline um den Shelter weiter geführt? Die hat mir nämlich sehr gut gefallen, die Story mit dem Außerirdischen ist aber mehr als meh.

cleo

Active member
Mir gefallen sie auf jeden Fall.
Liegt vielleicht daran das ich vorher noch nie etwas von Perry Rhodan gelesen habe.

Lillian

New member
@ cleo: Wenn du beim Kauf der Neo-Reihe ein bisschen sparen willst, empfehle ich dir die Pakete zu kaufen. Das \"Perry Rhodan Neo Paket 1: Vision Terrania\" beispielsweise enthält die Hefte 1 - 8 und kostet 19,99€. In späteren Paketen sind 12 Hefte enthalten und der Preis steigt auf 29,99€. Das heißt, wenn du das Paket statt der Einzelhefte kaufst, zahlst du pro Heft 2,49€ statt 2,99€. Der Nachteil ist, dass man größere Wartezeiten hast. Momentan ist erst das Paket 7 draußen (bis Heft 72), aber schon Heft 82.

cleo

Active member
Wenn du beim Kauf der Neo-Reihe ein bisschen sparen willst, empfehle ich dir die Pakete zu kaufen.

Danke für den Tipp,wenn wir Heft 2 und 3 auch so gut gefallen,schlage ich bestimmt,so wie ich mich kenne,bei den Paketen zu.🙄

Oben