Plastic Logic zeigt Konzept einer Farb-eInk-Armbanduhr

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor nicht allzu langer Zeit wollte das Startup Pebble für ein Smartwatch-Konzept - d.h. eine Armbanduhr, die mit dem Smartphone kommuniziert - 100.000 US-Dollar über Kickstarter sammeln. Das Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern gleich um den Faktor 100 übertroffen: Pebble konnte über 10 Millionen US-Dollar sammeln, womit die Pebble Smartwatch zu den erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
jaja, die konzepte von plastic logic kennt man nun ja auch schon zur genuege. die sind ungefaehr genauso wegweisend wie die konzepte fuer fliegende autos aus den 70ern - und werden auch im selben masse umgesetzt. ich wart ja noch auf die kooperation von plastic logic mit txtr...

G

gast

Guest
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Jungs nehmen sich superwichtig, jede Menge Strategien, aber noch nie etwas umgesetzt. Die haben sicher schon über 200 Millionen in die Binsen geschickt..

G

gast

Guest
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Jungs nehmen sich superwichtig, jede Menge Strategien, aber noch nie etwas umgesetzt. Die haben sicher schon über 200 Millionen in die Binsen geschickt..

Oben