Pocketbook Basic 613 ist ab sofort bei Libri.de für 69 € erhältlich!
jetzt habe ich mich ein wenig mehr mit den aktuell erschwinglichen 6er pocketbook Modellen beschäftigt und dachte schon fast ich hätte ein perfektes und günstiges Gerät gefunden. Aber leider. jetzt frage ich mich... warum der 613er so doof laute Tasten hat. Sorry aber das ist doch einfach ein ko Kriterium bei einem hochwertigen nur Tasten Gerät. Jetzt habe ich beim 611er als Vergleichsmodell und Vorgänger gelauscht und voilla, ziemlich leise. Es geht also doch. Aber leider gibt es den ja nicht mehr. Also warum in alles in der Welt mach jemand so etwas??
Ich rieche ja gleich wieder Korruption. Bestimmt hat Amazon an Pocketbook eine mail geschrieben, und gemeint, na das geht ja nicht, wenn ihr so nen tollen reader macht verkaufen wir ja gar nix mehr. Schließlich einigte man sich auf garstige Klickgeräusche bei jedem Tipp. Im Gegenzug wird Pocketbook die nächste Kupfermine aus Südafrika zugesichert. So kommen wir leider nie zu den perfekten Produkten für welche unser wundervoll freier Markt ja sorgen sollte. Schade.
Erklärung hin Erklärung her, Fakt ist, so wird man nicht Marktführer und so kommen wir armen Konsumenten auch nur zu Semiprofessionellen Geräten. etc etc etc