PocketBook InkPad ebenfalls mit Langenscheidt Wörterbuch

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor rund einem Monat hat Osiander den Pocketbook Touch Lux 2 ins Sortiment aufgenommen und damit nicht nur wegen der hervorragenden Beleuchtung und dem großen Funktionsumfang grundsätzlich einen guten Griff getätigt, sondern auch mit dem Preis (99 Euro statt 111 Euro) und den Boni ein attraktives Angebot zusammengestellt. Neben einigen beigelegten eBooks die sich sonst [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

NaUnd

New member
Um welche Variante des Langenscheidt Wörterbuches handelt es sich eigentlich?

Es gibt da ja diverse Versionen mit entsprechend großen Qualitätsunterschieden.

Dirk

New member
Werden die InkPads nur Shopgebunden mit dem Langenscheidt Wörterbuch erhältlich sein, oder generell im deutschsprachigen Raum damit vertrieben?
Auf der Produktseite von Pocketbook steht nur was von ABBYY Lingvo-Wörterbücher, ebenso wie auch bei umbreit.

Forkosigan

Member
Werden die InkPads nur Shopgebunden mit dem Langenscheidt Wörterbuch erhältlich sein, oder generell im deutschsprachigen Raum damit vertrieben?
Auf der Produktseite von Pocketbook steht nur was von ABBYY Lingvo-Wörterbücher, ebenso wie auch bei umbreit.
Langenscheidt Wörterbücher werden auf allen europäischen InkPad's vorinstalliert.

Tommy

New member
eine gute nachricht.
ich hoffe, der reader kommt bald.
natürlich erst, wenn er vernünftig funktioniert. erinnert schon etwas an den ähnlichen Bookeen Cybook Ocean.
und ich hoffe auch auf eine .cbr/.cbz unterstützung, leider scheint PocketBook das format jetzt grundsätzlich zu vernachlässigen, nachdem man das früher mal integriert hat. ich hatte ja wenigstens gehofft, daß dies zumindest mal als update nachgreicht wird, leider nichts.

Oben