PocketBook Lux 2 sucht neuen Besitzer

woman212

New member
[align='center']
Ich verkaufe hier mein PocketBook Lux 2, da ein Tolino Vision 2 bei
mir eingezogen ist. Das PocketBook Lux 2 habe ich vor 4 Monaten bei Osiander.de
gekauft und nun sucht es einen neuen Besitzer. Der PocketBook Lux 2 ist in einem
sehr guten Zustand und wird mit USB-Kabel in der Originalverpackung
und Rechnung verschickt.

Preis:
79,00 Euro inkl. Versand (DHL-Paket, versichert)

Den Reader versende ich dann gleich nach Zahlungseingang.

Interesse? Dann schreib mir eine PN! VB

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

[/align]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prle

New member
Nur interessenshalber:): warum haben Sie sich für Vision und gegen Touch Lux 2 entschieden?

Faulander

Der mit der Zunge
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, der Lux2 ist der - meiner bescheidenen Meinung nach - klar bessere Reader ... Aber Geschmäcker sind eben verschieden und 79,00 Euro incl. Versand ist ein nettes Angebot!

passionelibro

New member
Mich reizt das Angebot natürlich sehr - allerdings warte ich noch auf eine Bestätigung oder - wahrscheinlicher - Absage von Chalid für eine Prämieneinlösung.

Und da Chalid im Augenblick so viel um die Ohren hat, kann das wohl noch ein bisschen dauern 🙄

woman212

New member
Nur interessenshalber:): warum haben Sie sich für Vision und gegen Touch Lux 2 entschieden?

Der Tolino Vision 2 hat eine Wake up Funktion und hat ein einfacheres Handling.
Das Umblättern beim Tolino Vision 2 ist wie ich es beim Kindle Paperwhite kenne.
Rechts tippen und es wird vorgeblättert und links tippen und ich blättere zurück.
Ich brauche nicht soviele Einstellmöglichkeiten wie der Pocketbook bietet. Und die
Wörterbuchfunktion benötige ich auch nicht. Ich möchte einfach nur lesen!
Von der Darstellung der Schrift steht der Tolino Vision meiner Meinung nach dem
PocketBook Lux 2 in nichts nach. Der Toli wiegt weniger und praktisch finde ich
auch die Touch-Hometaste. Und vor allem lächelt der Tolino Vision 2 immer so nett 😉

Die Wake-up-Funktion war der wichtigte Punkt für den Kauf des Tolino Vision 2.

Prle

New member
Der Tolino Vision 2 hat eine Wake up Funktion und hat ein einfacheres Handling.
Das Umblättern beim Tolino Vision 2 ist wie ich es beim Kindle Paperwhite kenne.
Rechts tippen und es wird vorgeblättert und links tippen und ich blättere zurück.
Ich brauche nicht soviele Einstellmöglichkeiten wie der Pocketbook bietet. Und die
Wörterbuchfunktion benötige ich auch nicht. Ich möchte einfach nur lesen!
Von der Darstellung der Schrift steht der Tolino Vision meiner Meinung nach dem
PocketBook Lux 2 in nichts nach. Der Toli wiegt weniger und praktisch finde ich
auch die Touch-Hometaste. Und vor allem lächelt der Tolino Vision 2 immer so nett 😉

Die Wake-up-Funktion war der wichtigte Punkt für den Kauf des Tolino Vision 2.
Danke für die Antwort. Sie haben einige Gründe für den Wechsel genannt, die offensichtlich eine wichtige Rolle für Sie spielen, mich jedoch zu einem solchen Schritt nicht bewegen würden.

Ein solcher Wechsel ist mit Geldverlust verbunden, sodass für mich ein tatsächlicher Vorteil ersichtlich sein müsste.

ABER: Jeder von uns hat unterschidliche Präferenzen, da kann schon mal die Wake-up-Funktion ein entscheidender Faktor sein.

Ich mache jetzt ein wenig Werbung für Sie😊:

Derzeit kriegt man für 79 Euro keinen besseren (nahezu neuen) Reader auf dem Markt, als den TL2. Kürzlich wurde Shine für 69 (gegenwärtig 77 ) Euro verkauft, ein Reader das aus meiner Sicht dem TL2 deutlich unterlegen ist.

Ich würde hier nicht lange fackeln, hätte ich wirklich Bedarf😉.

Gruß

woman212

New member
Danke für die Antwort. Sie haben einige Gründe für den Wechsel genannt, die offensichtlich eine wichtige Rolle für Sie spielen, mich jedoch zu einem solchen Schritt nicht bewegen würden.

Ein solcher Wechsel ist mit Geldverlust verbunden, sodass für mich ein tatsächlicher Vorteil ersichtlich sein müsste.

ABER: Jeder von uns hat unterschidliche Präferenzen, da kann schon mal die Wake-up-Funktion ein entscheidender Faktor sein.

Ich mache jetzt ein wenig Werbung für Sie😊:

Derzeit kriegt man für 79 Euro keinen besseren (nahezu neuen) Reader auf dem Markt, als den TL2. Kürzlich wurde Shine für 69 (gegenwärtig 77 ) Euro verkauft, ein Reader das aus meiner Sicht dem TL2 deutlich unterlegen ist.

Ich würde hier nicht lange fackeln, hätte ich wirklich Bedarf😉.

Gruß

Wer Interesse hat, bitte PN an mich! : )

woman212

New member
Der PocketBook Lux 2 hat eine neue Besitzerin gefunden. Ich danke der Käuferin sehr und bin froh, dass dieser eBookReader wieder seine Arbeit verrichten kann : )

Oben