...Pocketbook mini als Zweitreader für die Bahn anzulegen...
Hmm, also wenn ich da so in dein Profil schaue, dann steht da aber auch mehr als 1 Reader...Wieso überhaupt Zweitreader??
Hmm, also wenn ich da so in dein Profil schaue, dann steht da aber auch mehr als 1 Reader..
Mich würde noch interessieren, woher die Info vonUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenstammt, dass es sich um ein E-Ink-Pearl-Display handelt. Auf PocketBooks Webseite ist das nicht genau spezifiziert. ...
Bibliothek in die Tasche mitnehmen
Der spiegelfreie E-Ink-Pearl-Bildschirm ermöglicht Lesen in direktem Sonnenlicht und so kann in den Ferien am Pool oder auch am Strand in den Lieblingsbüchern geschmökert werden.
... jedoch scheint es einen gravierenden Bug zu geben, da die Spaltendarstellung im Testdokument (Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren) gerade seltsamerweise nur auf ungeraden Seiten korrekt funktioniert und der Versuch, rückwärts zu blättern dabei ganz seltsame Effekte verursacht, im Zuge welcher zeitweilig auch gerade Seitenzahlen korrekt dargestellt werden, um dann aber bei der übernächsten Seite wieder fehlerhaft dargestellt zu werden.
Trekstor mini - kann Reflow
...
Schade eigentlich, denn damit hat man im Moment wohl gar keinen kleinformatigen Reader für diesen Einsatzzweck zur Verfügung.
Trekstor mini - kann Reflow
Ja, ich meinte generell das Lesen von PDF-Dokumenten, auch etwa die Darstellung von zweispaltig formatierten Dokumenten, wie in den Beiträgen weiter oben beschrieben. Das scheint es derzeit nur bei PocketBook zu geben, nur funktioniert es leider nicht ordentlich, wie das Tesrdokument zeigte.
Mit mehrspaltigen PDFs können die Sony Reader schon immer sehr gut umgehen. Nur beim Reflow gibt da wohl einen Bug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen