Pocketbook Touch HD2 - Datum hinzugefügter Bücher falsch

Tina88

New member
Hallo liebe Community,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich habe ein Problem, das vlt. unwichtig erscheint mich aber schrecklich stört. Wenn ich Bücher über Calibre hinzufügen (z.B. heute) erscheinen diese unter dem 30.12.18. Ich mache alles wie bisher. Im Startmenü steht "Heute Hinzugefügt: 1", aber wenn ich dann in die Bücheransicht gehe wird das Buch mit dem Datum 30.12.18 angezeigt. Sowohl Calibre als auch das Pocketbook sind auf dem aktuellsten Stand.

Ich liebe mein PB aber auf Dauer wird mich das wahnsinnig machen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Liebe Grüße
Tina

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Eben sehe ich, dass dies bei meinem Inkpad 3 ebenso ist. Das eBook, das ich am 2.1.2019 per Calibre aufgespielt habe, zeigt das Datum vom 29.12.2018. Allerdings weiß ich nicht, ob das schon von Beginn an so war, oder vielleicht ein kleiner Bug in der aktuellen Firmware ist.

pebbles

ebook-nerd deluxe
Tatsächlich, ist bei mir auch, auf der Startseite stimmt alles, aber bei der Liste der zuletzt hinzugefügten Bücher ist als letztes Datum der 30.12.2018 statt dem 03.01.2019 angegeben. Hier auf dem Touch HD3 gerade überprüft.

Lustiger Bug ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pebbles

ebook-nerd deluxe
Wenn Forkosigan aus dem Urlaub zurück ist, wird er das sicherlich an die Entwickler weiterleiten zur Überprüfung. Da bin ich ganz positiv gestimmt.

Übrigens auf meinem IP3 folgendes Phänomen: Buch heute aufgespielt, aktuellstes Datum in der Bücherliste aber weiterhin 26.12.2018. Irgendwo noch kurioser, ist hatte doch eher den 31.12.2018 erwartet.

Forkosigan

Member
Wenn Forkosigan aus dem Urlaub zurück ist, wird er das sicherlich an die Entwickler weiterleiten zur Überprüfung. Da bin ich ganz positiv gestimmt.

Übrigens auf meinem IP3 folgendes Phänomen: Buch heute aufgespielt, aktuellstes Datum in der Bücherliste aber weiterhin 26.12.2018. Irgendwo noch kurioser, ist hatte doch eher den 31.12.2018 erwartet.

Wir haben den Bug gefuden und werden es bei den nächsten Firmware Version korrigieren.

Oben