Pocketbook Touch Lux 3 unterstützt kein Uni-WLAN!

arne

New member
Hallo liebe Leute,

ein Hinweis der vielleicht für alle wichtig ist die den Touch Lux an der Uni verwenden wollen. Es scheint nicht möglich zu sein, sich mit dem WLAN zu verbinden. Zwar wird im Benutzerhandbuch des Touch Lux behauptet, das für \"eduroam\" benötigte Login-Verfahren \"WPA Enterprise\" stünde beim Herstellen der Verbindung unter \"Sicherheit\" zur Auswahl, dort findet sich aber in Wirklichkeit nur \"Kein, WEP und WPA PSK\" (d.h. also kein WPA Enterprise). Sehr ärgerlich!

Viele Grüße,

Forkosigan

Member
Hallo liebe Leute,

ein Hinweis der vielleicht für alle wichtig ist die den Touch Lux an der Uni verwenden wollen. Es scheint nicht möglich zu sein, sich mit dem WLAN zu verbinden. Zwar wird im Benutzerhandbuch des Touch Lux behauptet, das für \\\"eduroam\\\" benötigte Login-Verfahren \\\"WPA Enterprise\\\" stünde beim Herstellen der Verbindung unter \\\"Sicherheit\\\" zur Auswahl, dort findet sich aber in Wirklichkeit nur \\\"Kein, WEP und WPA PSK\\\" (d.h. also kein WPA Enterprise). Sehr ärgerlich!

Viele Grüße,

Sie haben recht, mit der Version 5.7. gibt es diese Menüpunkt nicht mehr. Ich werde mich bei der Entwickler erkundigen, und melde mich noch dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bfasauer

New member
Kein Problem, wird sicher im nächsten Update behoben. Also in zwei bis drei Jahren, wenn ich die Erfahrungen vom InkPad übertrage... ☺

Oben