PocketBook Touch Lux Apps

franxb

New member
Hallo zusammen,
auf dem Touch Lux gibt es ja unter Anwendungen ein paar Apps wie Schach usw. kann man da zusätzliche Apps installiern und wenn ja, wie geht das?
Für eine Info wäre ich dankbar

Gruss
Norbert

siamon

New member
wenn es ums Bücherlesen geht bin ich absolut zufrieden mit meinem Pocketbook Touch Lux. Ich hatte mir jedoch auch ein wenig erhofft News nicht mehr am Rechner lesen zu müssen. Leider gibt es die PocketNews nur mit vollständigen Artikeln wenn man mit dem Internet verbunden ist. Das ist in der Bahn leider nur schwer zu realisieren.

pass 4 sure
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Pass4sure 350-001 dumps

Pass4sure

Pass4sure 1z0-051 dumps

Pass4sure ccent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
auf dem Touch Lux gibt es ja unter Anwendungen ein paar Apps wie Schach usw. kann man da zusätzliche Apps installiern und wenn ja, wie geht das?
Für eine Info wäre ich dankbar

Gruss
Norbert

Ja, das ist grundsätzlich schon möglich. Wenn diese im richtigen Format vorliegen, kann die Installation automatisch erfolgen. Andernfalls sind Linuxkentnisse erforderlich. Hier gibt's ein paar weiterführende Informationen:

wenn es ums Bücherlesen geht bin ich absolut zufrieden mit meinem Pocketbook Touch Lux. Ich hatte mir jedoch auch ein wenig erhofft News nicht mehr am Rechner lesen zu müssen. Leider gibt es die PocketNews nur mit vollständigen Artikeln wenn man mit dem Internet verbunden ist. Das ist in der Bahn leider nur schwer zu realisieren.
Schau mal hier:

Seit heute gibt's Dropbox Unterstützung am Touch Lux. Der RSS-Abgleich mit Calibre ist damit viel einfacher.

SIRSteiner

New member
Hallo,

ich habe mittlerweile auch einiges für den PocketBook Touch Lux 623 getan:

Da findest Du die entsprechenden Links zum jeweiligen MobileRead-Thread.

Gruß
Ronny

PS: Seit soeben gibt es da auch ein neues Theme-Set \"Tango\" zum Download

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Auch hört noch einmal, Ronny: Tango ist ein hammergeiles Theme. Ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Martina

»»» Via YuanDao N101 II mit Tapatalk 4 «««

Oben