Pocketbook Zubehör Thread

T

Tolinio

Guest
Da ich mein Pocketbook Touch HD auch zum lesen auf dem Weg zur Arbeit und zurück benutze, habe ich mir die passende Hülle bei Pocketbook bestellt. Die Hülle
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist nun gut bei mir angekommen und ich möchte euch meine ersten Eindrücke mitteilen.

Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Meinen Pocketbook Touch HD ist schnell und problemlos in die Hülle eingefügt und kann genauso schnell und problemlos wieder aus der Hülle entnommen werden, da ich zu Hause gern ohne Hülle lese.

Die Hülle hat einen Sleepmodus, beim ein und zuklappen wird der E-Book Reader aus dem Schlafmodus geholt, beziehungsweise in den in den Schlafmodus versetzt, das funktioniert völlig problemlos. Beim umklappen der Hülle wird der Schlafmodus nicht aktiviert. Wenn man die Hülle umgeklappt hat, wird sie per Magnet an der Rückseite fixiert, das finde ich einfach nur toll und gut durchdacht.

Was auch nicht ganz unwichtig ist, der E-Book Reader wird sehr gut in der Hülle geschützt und der E-Book Reader passt gut in die Hülle.

Laut Pocketbook kann man die Hülle auch für die eBook Reader Pocketbook Touch HD 2 / Touch Lux 3 / Touch Lux 2 / Basic Touch 2 / Basic 2 verwenden.

Welche Hüllen verwendet ihr, mit welchen Hüllen habt ihr gute oder schlecht Erfahrungen gemacht.

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

IngoBN

New member
Für meinen HD2 verwende ich diese hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Passt super! Ich halte meinen Reader lieber direkt und ohne das zusätzliche Gewicht in der Hand...

cwo

Active member
Diese "weichen" Taschen haben nur den Nachteil, das sie gegen harte, eckige Gegenstände, die auf's display drücken, nicht so gut schützen.

Oben