Resa Folchart
New member
Moin Moin,
wenn es ums Bücherlesen geht bin ich absolut zufrieden mit meinem Pocketbook Touch Lux. Ich hatte mir jedoch auch ein wenig erhofft News nicht mehr am Rechner lesen zu müssen. Leider gibt es die PocketNews nur mit vollständigen Artikeln wenn man mit dem Internet verbunden ist. Das ist in der Bahn leider nur schwer zu realisieren. Ich habe mich auch schon an dem Apps von mobilreader (
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten oder ist es direkt vom Hersteller angedacht diese Funktion in naher Zukunft umzusetzen? Morgens erst den Rechner anzumachen um mit Calibre die News rüberzuschieben ist sicher möglich, aber für mich eher eine Übergangslösung!
wenn es ums Bücherlesen geht bin ich absolut zufrieden mit meinem Pocketbook Touch Lux. Ich hatte mir jedoch auch ein wenig erhofft News nicht mehr am Rechner lesen zu müssen. Leider gibt es die PocketNews nur mit vollständigen Artikeln wenn man mit dem Internet verbunden ist. Das ist in der Bahn leider nur schwer zu realisieren. Ich habe mich auch schon an dem Apps von mobilreader (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) versucht, jedoch ohne Erfolg.Kennt jemand noch andere Möglichkeiten oder ist es direkt vom Hersteller angedacht diese Funktion in naher Zukunft umzusetzen? Morgens erst den Rechner anzumachen um mit Calibre die News rüberzuschieben ist sicher möglich, aber für mich eher eine Übergangslösung!