Ein Weihnachtsangebot:Ich habe gerade gesehen, dass der neue Kindle ohne Beleuchtung, jetzt für 49 € mit Spezialangeboten und für 69€ ohne Spezialangebote verkauft wird.
Das mit dem befristeten Angebot habe ich nicht mitbekommen.Nur bis 15. Dezember, 22 Uhr: Kindle ab 49 EUR statt 59 EUR
Ja bei diesen ganzen Weihnachtsangeboten muss man schon dran bleiben und vergleichen - ist anstrengend![]()
Das muss man auch nicht machen - wenn man das nicht will. Allerdings gibt es NewsletterDas mit dem befristeten Angebot habe ich nicht mitbekommen.
Allerdings jage ich auch nicht jedem Angebot hinterher bzw. lege ich mich nicht auf die Lauer, um herauszufinden, wo, was wann günstiger wird.
Das ist auch der Sinn - einen Käufer zum Kaufen zu animieren. Ja, wenn man etwas Geld \"über\" hat - wird es bei solchen Aktionen einem nicht leicht gemacht, dem Angebot zu widerstehenIch gebe zu, manch eine Rabatt- Aktion ist verführerisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen