Preissenkung für Basis Kindle?

Krimimimi

New member
Ich habe gerade gesehen, dass der neue Kindle ohne Beleuchtung, jetzt für 49 € mit Spezialangeboten und für 69€ ohne Spezialangebote verkauft wird. Ist das neu? Ich war am Wochenende fast gar nicht im Internet, von daher hat mich die Preissenkung jetzt überrascht.

Ich habe gerade gesehen, dass der neue Kindle ohne Beleuchtung, jetzt für 49 € mit Spezialangeboten und für 69€ ohne Spezialangebote verkauft wird.
Ein Weihnachtsangebot:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Nur bis 15. Dezember, 22 Uhr: Kindle ab 49 EUR statt 59 EUR
Ja bei diesen ganzen Weihnachtsangeboten muss man schon dran bleiben und vergleichen - ist anstrengend
:cool:

Krimimimi

New member
Nur bis 15. Dezember, 22 Uhr: Kindle ab 49 EUR statt 59 EUR
Ja bei diesen ganzen Weihnachtsangeboten muss man schon dran bleiben und vergleichen - ist anstrengend
Das mit dem befristeten Angebot habe ich nicht mitbekommen.
Allerdings jage ich auch nicht jedem Angebot hinterher bzw. lege ich mich nicht auf die Lauer, um herauszufinden, wo, was wann günstiger wird.
Ich hatte eher vermutet, dass der Basis- Kindle sich nicht so gut verkauft und deswegen preisreduziert wurde

Das mit dem befristeten Angebot habe ich nicht mitbekommen.
Allerdings jage ich auch nicht jedem Angebot hinterher bzw. lege ich mich nicht auf die Lauer, um herauszufinden, wo, was wann günstiger wird.
Das muss man auch nicht machen - wenn man das nicht will. Allerdings gibt es Newsletter
, die einen gut und rechtzeitig über Angebote und Veränderungen informieren können. Wenn man das natürlich möchte

Krimimimi

New member
Ich gebe zu, manch eine Rabatt- Aktion ist verführerisch. Zur Zeit gibt es noch einen Code für 10% Rabatt bei Conrad. Ich überlege, ob ich mir noch einen Kobo H2O kaufe, obwohl ich den gar nicht brauche.

Ich gebe zu, manch eine Rabatt- Aktion ist verführerisch.
Das ist auch der Sinn - einen Käufer zum Kaufen zu animieren. Ja, wenn man etwas Geld \"über\" hat - wird es bei solchen Aktionen einem nicht leicht gemacht, dem Angebot zu widerstehen

Aber besser bei einer Aktion kaufen als später zu einem teureren Preis 🙄☺

feivel

New member
Wenn man für den Basiskindle eine Beleuchtung will, und dann eine Leuchthülle dazukauft ist auch der Preisvorteil gegenüber einem Paperwhite schon verschwindend gering....:)

Oben