Probleme mit dem touchscreen

fioccodineve

New member
Hallo, ich bin im Urlaub u habe mich auf meinen Kindle verlassen. Jetzt nach einer Woche wird die Seite nur mehr halb geladen...???
Was ist passiert? Veträgt er die Sonne nicht o was. Was kann ich tun?Bitte um Hilfe

JulesWDD

Active member
Hallo, ich bin im Urlaub u habe mich auf meinen Kindle verlassen. Jetzt nach einer Woche wird die Seite nur mehr halb geladen...???
Was ist passiert? Veträgt er die Sonne nicht o was. Was kann ich tun?Bitte um Hilfe

Ich würde als erstes einen Reset versuchen und den Akku voll laden. Welcher Kindle ist es denn?

Neyasha

New member
Meinst du mit halb geladener Seite, dass eine Displayhälfte einfach leer bleibt, also z.B. wie
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
? Das würde nämlich leider für einen Displaydefekt sprechen. Bist du mit den Kindle eventuell irgendwo dagegen gestoßen?

Oder es liegt tatsächlich an der Sonne. Große Hitze vertragen Reader nicht besonders gut - allerdings habe ich bislang nur erlebt, dass sie dann träge werden. Könnte es durch zu starke Hitzeeinwirkung letztendlich auch zum Springen des Displays kommen?

Faulander

Der mit der Zunge
Beim Kindle kann ich das nicht sagen, aber der Kobo Glo mag große Hitze z.b. gar nicht. Wenn er zu heiss wird, friert er ein (hihi) und ist erst wieder zum Arbeiten zu bewegen, wenn er richtig abgekühlt ist. Bei den Pocketbooks ist das ähnlich.

ebiblio

New member
Da habe ich ja Glück mit meinem Sony T2, der arbeitet auch noch bei 40°C im Schatten, wenn ich mich bereits schlapp fühle.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Was sagt die Bedienungsanleitung des Kindle PW?

Betriebstemperatur: -0 - 35 Grad Celsius
Lagertemperatur: -10 - 45 Grad Celsius
[/align]

Krimimimi

New member
Wenn die genannten Tipps nicht helfen, dann könnte es auch ein Displaybruch sein. Sah bei meinem Bruch auch so in etwa aus. Hier mal ein Bild (nicht meiner, den hatte ich nicht fotografiert)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben