PRS-T1 - Geringer Speicher

U

Unregistriert

Guest
Habe root - aufm Macbook und auch im Win Explorer zeigt es mir jedoch fast leeren internen speicher an. - Ich habe wirklich fast alles gelöscht....

Gestern spielte ich etwas mit verschiedener viewer-software - lud dafür auch einige wörterbücher etc. ausm market - nun erscheint die meldung:

Kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar.

in der statusleiste - habe daraufhin alles gelöscht, bücher, audios, apps etc.

Habe jetzt eben auch neu gerootet - die meldung ist aber immer noch hier!

Hat jemand eine Ahnung was da sein könnte?!

Danke,
Martin

U

Unregistriert

Guest
hab jetzt unroot gemacht - nun ist die fehlermeldung weg - nun mache ich offizielles update und dann wieder root - vielleicht hilft das...

metze.b

New member
so, nun hab' ich mich auch registriert! 😆

hat funktioniert - unroot - update und nun wieder root + div. apk's installiert scheint alles wieder zu funktionieren. probleme mit speicher sind auch dahin...

😉

JulesWDD

Active member
so, nun hab' ich mich auch registriert! 😆

hat funktioniert - unroot - update und nun wieder root + div. apk's installiert scheint alles wieder zu funktionieren. probleme mit speicher sind auch dahin...

😉

Dies sollte die Lösung des - ursprünglichen - Problems sein. Ich habe es selbst allerdings noch nicht probiert, da ich lediglich die Kindle App installiert habe, da hatte ich noch keine Probleme mit der Größe des "Telefonspeichers".

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

metze.b

New member
da ich lediglich die Kindle App installiert habe

danke;

genau nur diese kindle app habe ich nun auch drauf - bin begeistert!
mehr wollte ich eigentlich nicht, speicherkarte leiste ich mir im moment nicht - bei x verschiedenen clouds... 😉

was mich jedoch noch stört: coolreader + funktionierendes wörterbuch à la sony basis reader wäre super - doch ich krieg's einfach nicht hin;

JulesWDD

Active member
danke;

genau nur diese kindle app habe ich nun auch drauf - bin begeistert!
mehr wollte ich eigentlich nicht, speicherkarte leiste ich mir im moment nicht - bei x verschiedenen clouds... 😉

was mich jedoch noch stört: coolreader + funktionierendes wörterbuch à la sony basis reader wäre super - doch ich krieg's einfach nicht hin;

Mir gehts genauso, ich habe jetzt das "Beste aus zwei Welten" ... die ePub-Welt und die Amazon Welt über die App ... !! Ob das funktioniert mit CoolReader und einem funktionierenden Wörterbuch, kann ich leider auch nicht sagen, ich habe es offen gesagt auch noch nicht versucht ... ich lese eigentlich nur Deutsch, dafür brauche ich kein Wörterbuch ... ☺ ... wenn ich - selten - mal was englisches lese, dann mit dem Sony Reader, da klappt es ja gut mit dem Wörterbuch.

Oben