PRS-T1 wird von Commputer nicht erkannt.

dhu

New member
Hallo,
ich habe meinen Sony Reader PRS-T1 gerootet und wollte meine Micro SD speicherkarte partitionieren. Ich habe aber anstatt der Speicherkarte den Gerätespeicher des Readers partitioniert und jetzt sind keine Daten mehr auf dem Reader und der Reader wir von meinem Computer nicht mehr erkannt!
Was kann ich jetzt machen?
Danke schon im Voraus!

Chalid

Administrator
Teammitglied
Sofern du Windows hast, kannst du unter Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung alle angesteckten Laufwerke sehen. Das gilt auch für solche, die nicht vom Explorer erkannt werden bzw. deren Partition beschädigt oä. ist.

Der Datenträger sollte als Sony PRS-T1 USB Device in den Eigenschaften Beschriftet sein. Musst du eventuell einen nach dem anderen durchschauen. Hast du den richtigen gefunden, kannst du ihn mit FAT32 partitionieren.

Hoffe es klappt ☺

U

Unregistriert

Guest
ich habe es dort gefunden, nur wie bekomme ich es in das Programm das ich es wieder partitionieren kann??

Chalid

Administrator
Teammitglied
Klick einfach die Partition mit einem Rechtsklick an und gehe auf "formatieren". Dann sollte es klappen. Ist das erledigt, müsstest du auch wieder normal darauf zugreifen können.

U

Unregistriert

Guest
ich kann die partiotion dort aber nicht anklicken ?
da kommt nur eine beschreibung von Volumes und bei Partitionsstil steht: nicht anwendbar

Oben