PRS T2 "Die Anwendung ContentService wurde unerwartet beendet. ..."

Beulchen

New member
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen zeigt mein PRS T2 immer dann, wenn er neu gestartet wird diese Anzeige "Die Anwendung ContentService wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Er fährt hoch und sobald die Home-Seite angezeigt wird, lädt er weiter und es kommt dann diese Anzeige. Sobald ich "Schließen erzwingen" antippe, öffnet er das Buch an der Stelle, an der ich gerade lese. Eigentlich nichts Großartiges aber irgendwie nervig.
Kann mir bitte geholfen werden, dass mein Sony wieder ganz brav und zuverlässig funktioniert, ohne diese Meldung zu bringen? Das wäre einfach schön!

Ich hoffe auf Hilfe und freue mich auch schon drauf.

Grüßle
Beulchen

Olórin

New member
Das selbe hatte ich vor einiger Zeit auch, vor allem dann, wenn ich ihn am Computer angeschlossen hatte und ihn dann vom Computer (korrekt) getrennt habe. Irgendwann ging es plötzlich wieder normal. Keine Ahnung, wie es dazu kam…
:confused:

Beulchen

New member
Vielleicht kann ich ja selber weiterhelfen 😉

Ich überlegte, seit wann dieses Problem auftrat (jawohl, Vergangenheit :D)

Das Problem trat auf, nachdem ich drei Bücher direkt vom Shop auf den Reader geladen hatte. Ich löschte diese Bücher und lud sie erneut über die Software am Computer auf den Reader - jetzt läuft er wieder ohne Probleme.

Oben