PRS-T3 EPub Dateien es werden nur weiße Seiten gezeigt

Severa

New member
Hi,

ich habe mir heute den Sony PRS-T3 gekauft.

Ich habe viele Epub Dateien die ich auf den Reader ziehen wollte. Auf dem Rechner werden die Dateien richtig angezeigt und ich kann sie mit dem Sony Programm auch lesen.

Auf dem Reader werden die Dateien zwar angezeigt, aber wenn ich sie lesen will kommen nur leere Seiten. Nur die Seitenzahl wird angezeigt.

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann oder was die Ursache ist?

Vielen Dank im Vorraus

Severa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drizztfor23

New member
Hallo,

wie hast Du denn die Bücher auf den Reader gebracht, über Explorer oder die Sony Software oder ein anderes Programm. Ich benutze immer Calibre, ist ein Freeware Prog das prima funktioniert. Weiter wäre auch wichtig ob die Ebooks DRM ( Kopierschutz ) haben dann mußt Du über Adobe arbeiten.
:cool:

emilkatz

Member
Ich habe viele Epub Dateien die ich auf den Reader ziehen wollte. Auf dem Rechner werden die Dateien richtig angezeigt und ich kann sie mit dem Sony Programm auch lesen.

Auf dem Reader werden die Dateien zwar angezeigt, aber wenn ich sie lesen will kommen nur leere Seiten. Nur die Seitenzahl wird angezeigt.
Ist der Reader korrekt autorisiert?

Severa

New member
Hi,

also autorisiert habe ich den Reader nach Anleitung, es kam auch eine Meldung, dass er autorisiert wurde.

Ich habe die EPUB Dateien mit der Sony Software auf den reader gezogen. Es sind kostenlose Downloads von einer Seite mit FanFictions. Wie kann ich denn sehen, ob die Dateien einen Kopierschutz haben und wie müsste ich sie bearbeiten?

Danke schonmal für eure Antworten.

Severa

Severa

New member
Was meinst du \"Welche Dateien sind es?\"

Es sind Geschichten die ich als EPUB oder HTML herunterladen kann damit ich sie auch offline lesen kann.

Severa

New member
Hi

ich habe herausgefunden woran es liegt. Der Reader die Dateien als beschädigt empfangen. Ich habe es nicht mitgekriegt, weil ich sie überall benutzen konnten.

Ich habe alles nochmal runtergeladen und jetzt geht es.

Danke für die Hilfe.

LG

Oben