PW3 Weiß - Ungleichmäßige Ausleuchtung - Schatten am unteren Bildschirmrand

phoenix

New member
Hallo zusammen,

habe mir im cyberweek special den paperwhite in weiß gekauft. Leider ist dieser am unteren Bildschirmrand nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sondern hat einen Schatten. Es handelt sich nicht um einen natürlichen Schatten vom Umgebungslicht. Habe das Gerät bereits einmal getauscht und das Ersatzgerät hat das gleiche Problem. Vielleicht eine schlechte Charge? Hat jemand das gleiche Problem? Hier mal ein Foto. Ist mir der Kamera schwer einzufangen aber ich denke man sieht es.

Anhänge

• DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 42

phoenix

New member
Konnte dieses Phänomen bei den tolinos, die ich im Einzelhandel in der Hand hatte nicht feststellen. Vielleicht wegen dem planen Bildschirm?
Aber selbst beim paperwhite Vorführgerät erinnere ich mich nicht daran oder es ist mir nicht aufgefallen, vielleicht weil es schwarz war?

H

hamlok

Guest
Ich stimme den Beiträgen oben zu, normal gute Ausleuchtung, der Schatten ist auch auf meinem Tolino Shine 2 HD vorhanden, fast perfekt ist nur mein Kindle Voyage, hat dafür aber im oberen Drittel einen leichten Gelbstich, der mir aber nicht immer auffällt.

Ich denke nicht, dass du da noch einen besseren Paperwhite bekommst. Gerade nach dem Kauf ist man vielleicht besonders kritisch, beim Lesen relativiert sich das schnell.

phoenix

New member
Muss mich mal speziell bei Hamlok und Gerhard bedanken, ihr Beide habt mir in den vergangenen Tagen und Wochen echt unheimlich weitergeholfen, Danke für euer Engagement!

Der Dank geht natürlich auch an alle Anderen, die ihre Meinung und Expertise losgeworden sind!

Oben