Qualitätsprobleme beim Kindle Voyage? Holpriger US-Start

Burkuntu

New member
Heute ist er eingetroffen ☺
Von Qualitätsmängeln keinerlei Spur
:cool:

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, das Display völlig\"wolkenlos\" und sehr gleichmäßig ausgeleuchtet, knackscharf sowieso

Das Geld ist wohl gut angelegt 😉

Dennis

New member
Also ich habe den Voyage auch heute bekommen. Den Farbverlauf kann ich bei mir bestätigen! Allerdings sieht man es nur in absolut dunklen Räumen bei hoher Helligkeit des Displays. Und es fällt auf, wenn man es weiß. Aber trotzdem: das Ding geht zurück. Für knappe 200 € erwarte ich ein absolut einwandfreies Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ekelpaket

New member
Heute ist er eingetroffen ☺
Von Qualitätsmängeln keinerlei Spur

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, das Display völlig\"wolkenlos\" und sehr gleichmäßig ausgeleuchtet, knackscharf sowieso

Das Geld ist wohl gut angelegt 😉

Das klingt schon mal viel versprechend. Gibt es bei dir keine unregelmäßigen Farbverläufe?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

ekelpaket

New member
Hm, wobei Dennis es ja doch etwas anders sieht. Es bleibt uns nichts anderes über als auf den Test von Chalid zu warten, dann werden wir es genau wissen.

Maxe

New member
Ich kann den Farbverlauf auch bestätigen! Zusätzlich habe ich noch einen fetten Leuchtspot!:( Wenn man das Licht weit runter dimmt kann man den Farbverlauf und den Spot nur noch erahnen. Aber wenn man es weiß, dann achtet man nur noch darauf und würde sich ärgern. Das Ding geht zurück.

Lillian

New member
Es wundert mich ja, dass die Endkontrolle von Amazon da nicht besser aufpasst. Als der Pocketbook Ultra auf den Markt kam - verzögert und dennoch mit Macken - ist die Reaktion der Kunden doch wohl eindeutig gewesen: bei einem hochpreisigen Reader muss das Modell einwandfrei sein. Geht mir persönlich ja auch so: je mehr ich für eine Sache ausgebe, desto pingeliger werde ich.
:o

JulesWDD

Active member
So extrem überrascht mich das jetzt nicht.
Beim PW1 gab\'s doch auch reihenweise Beschwerden.

Das stimmt beim PW1 war das recht extrem. Aber beim PW2 eben nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Von daher dachte ich schon auch, dass Amazon dies nun besser im Griff hat.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Meiner ist mittlerweile auch hier: Beleuchtung wie im Bild mit deutlichem Farbverlauf. Kurzer Hands-On Bericht folgt in Kürze ☺

Burkuntu

New member
Wenn er schön gleichmäßig ist . . . Vielleicht Feature statt Fehler ? 😆
Ich will auch so\'n Ding :p 😆

Oben