Read later

david

Anhänger
Möchte hier mal kurz instapaper empfehlen, um Artikel im Web später auf dem Kindle zu lesen. Die per Bookmarklet gesammelten URLs werden einmal am Tag an die persönliche @kindle.com Adresse geschickt. Alternativ ist es natürlich auch möglich die gesammelten Artikel als .mobi/.epub von der Website zu laden -- auch via eReader-Webbrowser.

Natürlich gibt es noch weitere Services dieser Art, evtl. hat jemand noch bessere Erfahrungen mit anderen gemacht.

caithy

New member
Ich nutze "Read it later" auf meinen gerooteten Sony Reader PRS1. Firefox Adon u Android App "Pocket" (ehemal "Read it later")

Funktioniert super!

zzzlooop

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem simplen Programm um epubs am PC/Mac lesen zu können. Ich weiß das Calibre das auch kann, aber es ist nicht der primäre Anwendungszweck des Programms und ich würde eine minimalistische Lösung bevorzugen.

Blondi

Bökerworm
Es gibt Browser Plugins, um ePubs lesen zu können.

EPUBReader ist z. B. ein Firefox-Addon
Wenn man auf einer Website auf einen ePub-Link klickt, öffnet sich normalerweise der Firefox \"Speichern\"-Dialog. Wenn der EPUBReader installiert ist, wird stattdessen die ePub-Datei heruntergeladen, verarbeitet und direkt lesefertig angezeigt.

Oben