Hallo alle zusammen,
mein Kindle PW 1 hat kurz vor Garantieende den Geist aufgegeben.
Ich habe natürlich bei Amazon reklamiert und auch sehr zügig ein neues Gerät bekommen .
Das Gerät hatte allerdings starke \"Lichtwolken\" und ein Deadpixel.
Also habe ich das Garantiegerät auch reklamiert und ein weiteres Gerät zu geschickt bekommen.
Dieses Gerät hat zwar keine Lichtwolken, allerdings 2 Deadpixel am unteren Rand.
Stört nicht unbedingt beim Lesen, ärgert mich aber doch ein bisschen.
Hat jemand schon einen Garantiefall über Amazon abgewickelt?
Liegen die Mängel an den allgemeinen Mängel des Displays vom Kindle Paperwhite 1?
Sollte ich das zweite Garantiegerät nochmals reklamieren oder würdet ihr das als kleinlich empfinden?
Wenn ja, macht es überhaupt Sinn oder wird es eher schwierig einen PW1 mit einwandfreien Display zu kriegen ?
Danke,für eure Hilfe.
LG,
Jasmin
mein Kindle PW 1 hat kurz vor Garantieende den Geist aufgegeben.
Ich habe natürlich bei Amazon reklamiert und auch sehr zügig ein neues Gerät bekommen .
Das Gerät hatte allerdings starke \"Lichtwolken\" und ein Deadpixel.
Also habe ich das Garantiegerät auch reklamiert und ein weiteres Gerät zu geschickt bekommen.
Dieses Gerät hat zwar keine Lichtwolken, allerdings 2 Deadpixel am unteren Rand.
Stört nicht unbedingt beim Lesen, ärgert mich aber doch ein bisschen.
Hat jemand schon einen Garantiefall über Amazon abgewickelt?
Liegen die Mängel an den allgemeinen Mängel des Displays vom Kindle Paperwhite 1?
Sollte ich das zweite Garantiegerät nochmals reklamieren oder würdet ihr das als kleinlich empfinden?
Wenn ja, macht es überhaupt Sinn oder wird es eher schwierig einen PW1 mit einwandfreien Display zu kriegen ?
Danke,für eure Hilfe.
LG,
Jasmin