Sci-Fi Robin Hobb

kleinerhobbit

New member
Hallo ihr Lieben,
ich komm, mal wieder, mit einer Frage um die Ecke. Eigentlich ist es ja blöde seinen SUB ständig zu erweitern, aber wat solls. Die Überschrift sagt es ja schon, hier soll es um Robin Hobb gehen, bzw. sollt ihr mir ein paar Tipps geben. In der Forensuche habe ich zwei Ergebnisse gefunden, dort wurden zwei Bücher vorgestellt.

Obwohl ich ja ein riesen Fantasyfan bin hab ich, warum auch immer, einen Bogen um Hobb gemacht und fürchte dass das ein Fehler war.

Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen. Ich gehe mal von \"Der Weitseher\" Geschichte aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt es hier Fans der Schriftstellerin, hat jemand der Anwesenden schon was von ihr gelesen usw. usw.

Wie immer, danke für eure Hilfe und Unterstützung

Faulander

Der mit der Zunge
Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen. Ich gehe mal von \"Der Weitseher\" Geschichte aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt es hier Fans der Schriftstellerin, hat jemand der Anwesenden schon was von ihr gelesen usw. usw.
Ich persönlich habe nur die Weitseher-Geschichte gelesen und fand sie recht gut.

Wirklich begeistert haben mich damals die Bücher rund um Pug, dem Protagonisten in der
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von
. Das kann ich auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen. Auch alle anderen Bücher von Feist (Krondor Saga, Schlangenkrieg Sage etc.) sind empfehlenswert.

kleinerhobbit

New member
Ich persönlich habe nur die Weitseher-Geschichte gelesen und fand sie recht gut.

Wirklich begeistert haben mich damals die Bücher rund um Pug, dem Protagonisten in der
von
. Das kann ich auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen. Auch alle anderen Bücher von Feist (Krondor Saga, Schlangenkrieg Sage etc.) sind empfehlenswert.

Danke, dann wandert die wohl auch auf den SUB

waslosmann

New member
Robin Hobb wurde mir oft empfohlen und ich habe mir die Farseer Trilogy mal komplett besorgt. Aber hab sie noch nicht gelesen. Sie steht da leider in einer langen Schlange bei mir und im Moment ist Guy Gavriel Kay dran. Aber ich hoffe Hobb ist so gut wie behauptet.

Oben