Ich entwickle ein Root-Paket für
Es soll aber mit der Aktuellsten Tolino Firmware (11.x.x) funktionieren! Alle Updates schreibe ich in den Hauptpost dieses Themas.
Warnung: Es ist nicht sicher, ob die aktuelle Version des Root-Paketes funktioniert!
Download der aktuellsten Version:
Benutzung
Dieses Root-Paket wird einfach statt dem Root-Paket aus der Anleitung heruntergeladen! Danach wird der
Helfer sind jederzeit willkommen.
Ihr könnt helfen indem ihr über das
Falls ihr keine Kenntnisse in Batch habt, könnt ihr mir hier schreiben, ob das Paket bei euch funktioniert!
Update1:
Ein testing Root-Paket für den Tolino Vision 4HD ist fertig! Aber es ist möglich, dass es noch nicht funktioniert.
Jeder ist willkommen, es auszuprobieren und mich hier über alles, was nicht funktioniert zu benachrichtigen!
Download-Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Es soll aber mit der Aktuellsten Tolino Firmware (11.x.x) funktionieren! Alle Updates schreibe ich in den Hauptpost dieses Themas.
Warnung: Es ist nicht sicher, ob die aktuelle Version des Root-Paketes funktioniert!
Download der aktuellsten Version:
Benutzung
Dieses Root-Paket wird einfach statt dem Root-Paket aus der Anleitung heruntergeladen! Danach wird der
normal gefolgt.Helfer sind jederzeit willkommen.
Ihr könnt helfen indem ihr über das
den Code verbessert. Ich werde mir Pull-Requests nicht sofort angucken können!Falls ihr keine Kenntnisse in Batch habt, könnt ihr mir hier schreiben, ob das Paket bei euch funktioniert!
Update1:
Ein testing Root-Paket für den Tolino Vision 4HD ist fertig! Aber es ist möglich, dass es noch nicht funktioniert.
Jeder ist willkommen, es auszuprobieren und mich hier über alles, was nicht funktioniert zu benachrichtigen!
Download-Link:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: