Rossmann Schön für mich Box für 5 Euro -Gewinnspiel

Nicht nur dm bietet eine Produkte-Box an, sondern auch Rossmann, leider nur über Facebook
:mad:

5.000 limitierte Boxen warten auch im Oktober auf dich! Proppenvoll mit tollen Produkten für Pflege und Styling gibt es die Schön für mich-Box für nur 5,- Euro.
Hier geht es zum
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich selber habe leider noch nie eine gewonnen.

K1ndle

New member
Ich finde Facebook unübersichtlich und voll mit Werbung, unsympathisch. Ja, ich nutze extra dafür eine Browser Erweiterung.
Ich mag Google+ lieber!
Facebook ist ja auch scheiße unübersichtlich und mit Werbung überfrachtet, aber bei google+ ist halt leider keiner. Und Konzerte und so kann man bei facebook auch gut suchen, oder zumindest sind dort alle eingetragen:)

Facebook ist ja auch scheiße unübersichtlich und mit Werbung überfrachtet, aber bei google+ ist halt leider keiner. Und Konzerte und so kann man bei facebook auch gut suchen, oder zumindest sind dort alle eingetragen:)

oh es hängt ja von einem selber ab, was man auf Google+ möchte. Zum Glück sind dort nicht alle
:cool:
auf FBler kann ich gerne verzichten.

farbgrafik

New member
ich bin auch nur bei facebook weil so viele meiner Bekannten da sind, die dann anrufen und sagen schau doch mal, selber stelle ich fast nix ein, spiele nur manchmal

ich bin auch nur bei facebook weil so viele meiner Bekannten da sind, die dann anrufen und sagen schau doch mal, selber stelle ich fast nix ein, spiele nur manchmal
Die Spiele und Spieleanfragen nutze ich nicht, mag ich nicht.
Habe 3 Bekannte dort, die ich verfolge
:cool:
, sonst lese ich nur News, Produkte-Infos.

Oben