RSS Feeds über Wlan laden und offline lesen möglich?

flip10_1

New member
Kann man die rss-feeds auch über Wlan direkt auf den Reader laden (Sony PRS T2) und diese dann auch offline lesen?

Ich würde gerne den Umweg über PC und Calibre verkürzen.

Vielen Dank.

sws

New member
Versuch's mal mit
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Vielleicht klappt das direkt mit dem internen Browser im Sony PRS T-2. Oder auch
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wäre so ein Kandidat, das mal mit dem Sony zu testen. Falls das nicht klappt, bleibt wohl doch nur der Weg über Calibre. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Man kann Calibre über das CLI so einrichten, dass alle Funktionen (Newsfeed, Konvertieren in epub, zumailen an beliebigen Account, auf eigenem Webserver bereitstellen, Löschen nach x Tagen) ohne die GUI durchlaufen. Einm,al aufgesetzt läuft das wie am Schnürchen.

Gruß,
Sebastian

syed20

New member
Da wirst du tausend Meinungen zu hören... wir können uns ja nicht einmal darauf einigen, ob Blocksatz oder Flattersatz, Silbentrennung ja oder nein (oder wenn ja, wie aggressiv), Absätze durch Leerzeile, Zeilenabstand, oder Einzug (oder eine beliebige Kombination davon), oder oder oder...

Faulander

Der mit der Zunge
Da wirst du tausend Meinungen zu hören... wir können uns ja nicht einmal darauf einigen, ob Blocksatz oder Flattersatz, Silbentrennung ja oder nein (oder wenn ja, wie aggressiv), Absätze durch Leerzeile, Zeilenabstand, oder Einzug (oder eine beliebige Kombination davon), oder oder oder...

Falscher Thread?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oben