[S] günstige (Leder)hülle

Kornasteniker

New member
Hei hei,

Ich suche eine günstige stabile Hülle für meinen neu erworbenen Kindle 4. Dadurch, dass der Kindle nur 59€ gekostet hat, erscheint mir 35€ für die Originalhülle etwas viel. Bevorzugen würde ich ein glattes oder raues Leder (kein strukturiertes, das sieht mir dann doch zu altbacken aus. 😉 ).

Habe bereits bei den einzelnen Händlern bei Amazon gestöbert. Die meisten günstigen Hüllen sind aber für den Kindle Touch zugeschnitten.

Wäre nett, wenn ihr evtl. Empfehlungen hättet.

PS.:Versand nach Österreich wäre gut.

JulesWDD

Active member
Hei hei,

Ich suche eine günstige stabile Hülle für meinen neu erworbenen Kindle 4. Dadurch, dass der Kindle nur 59€ gekostet hat, erscheint mir 35€ für die Originalhülle etwas viel. Bevorzugen würde ich ein glattes oder raues Leder (kein strukturiertes, das sieht mir dann doch zu altbacken aus. 😉 ).

Habe bereits bei den einzelnen Händlern bei Amazon gestöbert. Die meisten günstigen Hüllen sind aber für den Kindle Touch zugeschnitten.

Wäre nett, wenn ihr evtl. Empfehlungen hättet.

PS.:Versand nach Österreich wäre gut.

Mit dieser Hülle bin ich sehr zufrieden, hat letztes Jahr 22 Euro gekostet, zur Zeit bei Amazon nicht erhältlich. Vielleicht mal googlen nach Gecko Cover. Leder ist das keines, für den Preis aber auch nicht zu erwarten.

Kornasteniker

New member
Dank Dir!

Habe nochmals ein bisschen gestöbert und bin auf günstigere Angebote gekommen. Auch deshalb, da auch die von Gecko Covers so eine Struktur drinnen, die mir persönlich nicht so zusagt.

Kennt oder hat jemand
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist relativ günstig - auch noch mit dem Versad von 6€ nach Österreich.

Ich würde vermutlich nicht mehr lange überlegen, wenn es
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
unter 20€ geben würde. Durch die Trageschlaufe eigentlich ideal und ein glattes Leder ohne bzw. fast nicht ausgeprägter Struktur.

Falls zu diesen beiden Hüllen jemand etwas sagen kann, wäre ich auch dankbar.

Trotzdem nochmals danke an Jules WDD!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben