Schade, die Geräte von Pocketbook erreichten die Redaktion nicht rechtzeitig...

Jerry123

New member
Hallo,


in der morgen erscheinenden Ausgabe der c\'t werden die aktuellen EBook-Reader auf \"Weihnachtsgeschenkkompatibilität\" getestet; leider sind ausgerechnet die PocketBook-Reader nicht beim Test dabei, da die aktuellen Geräte von Pocketbook wohl nicht rechtzeitig in der Redaktion vorlagen... das finde ich echt schade, bin mir sicher, dass der Lux hier mit am besten bewertet worden wäre...


LG
Jerry
 

Dirk

New member
Ja, sehr Schade aber mit allesebook.de ist zumindest der hiesige Leser bestens, besser und auch deutlich umfangreicher informiert.


hier die Leseprobe aus c\'t 26/13
\"Bücher ohne Papier E-Book-Reader ab 40 Euro\":
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

an901

New member
Eigentlich sehr merkwürdig vor allem da Pocketbook ja jetzt auch z.B. bei Mayersche vorhanden ist, hätten sie sich auf jeden Fall darum bemühen müssen da mitzumachen. Schon beim letzten Ebookreader test von der Stiftung Warentest war Pocketbook nicht dabei obwohl sie die besten vermutlich gewesen wären. Die meisten Menschen die noch keinen ebookreader haben gucken ja gerade auf solche Tests. Auch viele ältere Leute aus meiner Bekanntschaft würden eher so einem Test glauben. Da muss was ordentlich schief gelaufen sein, hätte ja doch für die Verkaufszahlen sicherlich etwas gemacht. Schade.
 

JulesWDD

Active member
Das ist mir auch beim letzten Test von Stiftung Warentest aufgefallen, dass dort der neue Pocketbook nicht mit dabei war, eigentlich schade.
 
Oben