\'Scheinwelt\'

Michael87

New member
Hallo an alle ☺

da ich hier neu bin, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Linnemann, ich bin 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in NRW. Nach meinem Geschichte/Germanistik-Studium habe ich 2011 als Selfpublisher begonnen und schreibe seitdem Krimis und Thriller.
Zwar habe ich gelesen, dass viele von euch keine Selfpublisher (mehr) lesen, aber vielleicht gebt ihr mir ja doch eine Chance 😉 Daher würde ich euch gerne meinen neuen Roman \'Scheinwelt\' vorstellen.

Inhalt:
Als einer ihrer Kollegen entführt wird, nehmen die junge BKA-Beamtin Jennifer Dachs und ihr neuer Partner Arnold Schleiser sofort die Ermittlungen auf. Sie finden heraus, dass ihr Kollege als Druckmittel dienen soll; der Entführer will sie dazu zwingen, ihm eine bestimmte Information zu beschaffen. Dazu müssen die beiden einen verurteilten Mörder verhören, der jedoch nicht im Traum daran denkt, mit ihnen zu kooperieren. Um das Leben ihres Kollegen dennoch zu retten, wendet Jennifer fragwürdige Methoden an, die ihr selbst schnell das Genick brechen könnten …

Der Roman hat knapp 300 Seiten und ist seit dieser Woche bei amazon erhältlich.

Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Geschichte lest und mir dann eure Meinung dazu schreibt 😉

Vielen Dank und beste Grüße
Michael

Mrs_Biene

New member
schön das du da bist.

Hört sich gut an. Steht auf meiner Liste, wenn die anderen 5 Bücher ausgelesen sind. ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Erst einmal willkommen bei ALLESebook.de und viel Spaß hier, Michael.

Versuch macht klug, sage ich immer. Ab und an lese ich daher mal Selfpublisher, wenn mich die ersten Zeilen ansprechen. Gibt es Dein Buch nur nur bei Amazon oder auch in anderen Shops?

Michael87

New member
Hallo und danke für den netten \'Empfang\' ☺

nur nicht hetzen lassen, Mrs_Biene - es soll ja Spaß machen 😉

Ja, bisher gibt es das Buch nur bei amazon, Martina. Erst mal schauen, wie es ankommt ...

Beste Grüße!
Michael

Faulander

Der mit der Zunge
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin einer derjenigen, die keine Selfpublisher (mehr) lesen, es sei denn es ist was Postapokalyptisches (Fallout) - dafür habe ich einfach ein Faible.

Aber ich lasse mich trotzdem gerne überzeugen - magst vielleicht das 1. Kapitel als Leseprobe einstellen?

farbgrafik

New member
Ich suche mir Bücher grundsätzlich nicht nach Verlagen aus, mich interessieren die Inhalte, ich glaube wenn du jetzt hier eine Leseprobe einstellst, hast du eine gute Chance von relativ vielen hier im Forum eine ehrliche Meinung zu bekommen und der Eine oder Andere wird vielleicht dein Fan🙄

ekelpaket

New member
Herzlich Willkommen hier,

wie die anderen schon geschrieben haben wäre es gut wenn du hier eine kleine Leseprobe abbilden könntest. Dies könnte die User mehr animieren es auch zu kaufen.

farbgrafik

New member
schade, da hat wohl einer nur einen Werbeeintrag für sein Buch gemacht oder war unsere Bitte um eine Leseprobe wirklich so unverschämt? So werde ich nicht mal auf den Link klicken, der oben angegeben ist - sorry

Michael87

New member
Oha, weil ich nicht sofort wieder antworten konnte, kommt hier direkt so etwas, farbgrafik?
Na, wenn das so ist ...

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die Interessenten dem Link folgen und dann einen zweiten Klick auf die kostenlose Leseprobe wagen würden 😉

Beste Grüße
Michael

Michael87

New member
Besten Dank für das Interesse, Mrs_Biene ☺
Viel Spaß beim Lesen!
Ich hoffe, die Leseprobe kommt gut an - bin schon gespannt 😉

Liebe Grüße
Michael

farbgrafik

New member
Oha, weil ich nicht sofort wieder antworten konnte, kommt hier direkt so etwas, farbgrafik?
Na, wenn das so ist ...

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die Interessenten dem Link folgen und dann einen zweiten Klick auf die kostenlose Leseprobe wagen würden 😉

Beste Grüße
Michael

nimms nicht persönlich - aber du hattest erst 2 Posts hier, da lag die Vermutung schon nahe, dass das so ist.
Der Hinweis, dass da ne Leseprobe ist ist wirklich wichtig, ich werd da auch lesen gehn, denn eigentlich schau ich mir gerne mal so Selfpublisher an, da ist manchmal wirklich Gutes bei, abseits vom Mainstream.

Michael87

New member
Kein Problem 😉
Ist ja auch richtig, dass ich einen Hinweis auf die integrierte Leseprobe beim Link hätte geben können/müssen.
Im Eifer des Gefechts habe ich nicht dran gedacht ...
Ich finds auf jeden Fall klasse, dass du die Probe trotzdem liest ☺

Beste Grüße
Michael

Oben