Schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann oder...

Ignatia

Member
mit welchem reader man lesen mag weil beide Ihre Vorzüge haben *grmpf*
Ich liebe beim Sony die Tasten, vermisse das Licht.
Beim Kobo ist es genau andersrum.

😉

JulesWDD

Active member
Es ist auch nicht verboten, drei Reader zu haben ...
:cool:

JulesWDD

Active member
Tja, ich selbst scheide als Tauschpartner aus ...
... erstens habe ich gar keinen PocketBook Touch Lux und zweitens und noch viel wichtiger bin ich selbst bekennender Fan von Hardware Taste. Für den neuen KIndle Paperwhite habe ich mich wegen des überragenden BIldschirms und der 1A Ablesbarkeit entschieden und muss sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereut habe; ach ja, und dann gab es ihn ja über die Prime Aktion auch noch für 30,00 Euro günstiger.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
oder jemand mag einen mit mir tauschen 😉

Ich habe zwar einen »PocketBook Touch Lux«, aber den bekommt schon meine Mami.

Ich kann diesen Reader sehr empfehlen. Mit gefällt er inzwischen besser als der »Kobo Glo« - und wenn meine Mami nicht unbedingt Tasten haben wollte, würde sie meinen Kobo bekommen und ich würde den PocktBook selbst behalten. 😆

JulesWDD

Active member
Ich habe zwar einen »PocketBook Touch Lux«, aber den bekommt schon meine Mami.

Ich kann diesen Reader sehr empfehlen. Mit gefällt er inzwischen besser als der »Kobo Glo« - und wenn meine Mami nicht unbedingt Tasten haben wollte, würde sie meinen Kobo bekommen und ich würde den PocktBook selbst behalten. 😆

Adoption ...
... ??!!

Blume

New member
Ich würde meinen Oyo fast gegen alles tauschen! Aber Spaß beiseite, das Pocketbook scheint mir zur Zeit wirklich absolut erste Wahl.
Den Sony würde ich an deiner Stelle nicht hergeben und schon dreimal nicht für 50 Euro!

Ignatia

Member
hergeben würde ich ihn schon, aber nicht für 50€, der ist niegelnagelneu, da wurde nicht ein buch drauf gelesen!

Sahlena

New member
Hallo, wärst du vielleicht an einem Tausch interessiert? Ich habe hier einen Touch Lux in Silber, der ursprünglich meinem Vater war. Doch er kommt nicht so gut mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten zurecht. Und ich habe den Touch Lux für mich selbst auch bin sehr zufrieden. Doch hätte ich gerne noch einen 2. Reader fürs Büro 😉

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ignatia

Member
grundsätzlich schon, aber ich kenne dich nicht, du hast hier erst einen Beitrag. verstehst du meine Bedenken?
Schwarz wäre mir auch lieber, verunreinigen die weissen bzw silbernen nicht eher?
Kann sich dazu jemand äussern? Egal welcher Reader?
Hatte nur schwarze bisher!

Sahlena

New member
Kann ich verstehen. Ich habe .einen weißen und da ist bisher nichts vergilbt oder verschmutzt. Man kann den Touch Lux auch sehr gut reinigen. Der silberne ist noch pflegeleichter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oben