Schnäppchen: Amazon Kindle Fire für 129 Euro - nur bis Montag, 26.11.2012

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nachdem der Black-Friday in den USA der stärkste Verkaufstag des Jahres ist, bei uns aber aufgrund des fehlenden Thanksgiving-Fests kein entsprechendes Gegenstück existiert, nutzt Amazon in Deutschland den Cyber-Monday um verbilligte Angebote unter die Leute zu bringen und den Umsatz zu steigern. Das funktioniert in der Regel auch ganz gut, denn zahlenmäßig begrenzte Produkte wie [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

T

Tino Albrecht

Guest
Eigentlich ein super Angebot.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Dafür kostet es natürlich auch nur 129 €. Wenn man wüsste, ob das Nexus 7 demnächst solche Preisebenen erreicht, würde ich lieber das unter den Weihnachtsbaum legen ☺

Cyril25376

New member
Kommt bei Euch auch diese Meldung:
"Die Kindel-Tablets könnn nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden"
Schade, das Amazon-Tablet wird offensichtlich nicht nach Österreich versandt
:mad:

T

trekk

Guest
@Tino: Also "Test" nenne ich schon was anderes, z.B. was der Chalid hier so macht 😉

Ich besitze noch das USA Modell vom Fire mit den schlechteren Specs und habe das jetzt seit fast einem Jahr täglich in Gebrauch.

Im Gegensatz zum eher billig verarbeiteten Nexus ist das Fire Tablet ein stabiler, schwarzer Klotz, gut und griffig verarbeitet, wenn auch vom Gewicht her sicher nicht leicht. Das Display hat fantastische Farben, Filme gucken macht einen Wahnsinnsspaß.

1080p guckt man nicht auf einem 7" Tablet. Alleine, das als Abwertungskriterium aufzunehmen, disqualifiziert den "Test" schon für mich. Das macht vielleicht allenfalls Sinn, wenn ich das auf einen entsprechenden Monitor streamen wollte.

Zudem ist das Gerät ziemlich leicht mit einem neuen Rom zu flashen, falls man die Amazon OS-Variante nicht mag. Ich fahre das Gerät zum Beispiel mit einem Mod unter aktuellem JellyBean. Damit läuft es butterweich und superschnell.

Für das Geld einfach ein Schnäppchen, wenn man gerne unterwegs oder auf dem Sofa ein Filmchen guckt, gerne mal Musik hört (auch mit den integrierten Speakern ganz nett), über Dock Internet-Radio hört, ab und zu was lesen möchte oder im Netz was nachgucken will. Also ein simples Konsum-Teil. Wer damit noch fotografieren will, GPS-Funktionen braucht, Videotelefonie nutzen will oder was Schlankes, Leichtes in der Hand braucht, hat allerdings Pech gehabt.

Oben