Schnäppchen: Bookeen Cybook Odyssey mit Gutschein für nur 79 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Heute gibt es wieder einmal Schnäppchen-News. In den letzten Wochen waren bereits der Amazon Kindle Touch, der Basis-Kindle und der PocketBook Touch im Aktionsverkauf erhältlich. Nun zieht Thalia nach und verkauft den Bookeen Cybook Odyssey mit Gutschein um 20 Euro günstiger. Für 79 Euro kann man sich den eBook Reader bis 28. Feburar 2013 mit [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

shirin

New member
Ich habe das Cybook Odyssey günstig, gebraucht gekauft und bin recht zufrieden damit. Klar, die Bibliothek lässt sich vermutlich nicht so gut verwalten (vor allem bei vielen Büchern), aber für den Otto Normalverbraucher, der einfach ein Buch lesen möchte reicht das völlig aus. Was mir wiederum gut gefällt, dass trotz des Touchscreens seitlich Tasten für das Blättern vorhanden sind, welche ich nicht missen möchte. Weiters finde ich gut, dass ein Internetbrowser vorhanden ist, benötige ihn zwar nicht oft .... hin und wieder kommt er dann doch in Einsatz. Im Allgeminen kann ich das Gerät durchaus weiterempfehlen ... und mit 79 Euro passt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis 😉 auch.

shaaneson

New member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben